Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...Treffen am 03.11.2012 !!!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

... ich will in Braunschweig die Kuh fliegen lassen am:

Umfrage endete am 22.09.2012 9:38

3. November
6
67%
10. November
0
Keine Stimmen
1. Dezember
3
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Re: Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...Treffen am 03.11.2012

Beitragvon n8ght » 04.11.2012 21:53

Ich bin auch eeeeeeeeendlich zuhause! *seufz

Nachdem ich den Herrn Anwalt daheim abgesetzt habe, bin ich schnurstracks doch noch isn Schwimmbad. Da meine Stunde im Wasser rumgedümpelt. Dann nicht sehr gesundes Essen gekauft. Dann nach Hause. Das nicht gesunde Essen in meinen Körper gestopft. Und nun ENDLICH Couch! *doppelseufz

Es war wirklich sehr schön! Gerne und immer wieder.

Mehr ein anderes Mal... nun muss ich mich wichtigeren Dingen widmen... zum Beispiel dass dieses komisch whatsapp auf meinem blöden neuen Smartfon läuft. Wofür hab ich den Scheiß schließlich?!?!?!!!!!!!!!!!!

Nikki, Danke für die ganze Organsiation sowie die wirklich sehr bequeme Schlafstätte!

Fühlt euch alle umarmt und geknuddelt!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...Treffen am 03.11.2012

Beitragvon Nanun » 04.11.2012 22:09

hihihi... ich glaube heute sind alle durch.... inklusive mir.

Mein Fazit: innerhalb von 2 Tagen 1300km zu fahren und das bei meist strömendem Regen gehört zu den Dingen die nicht unbedingt sein müssen - sich aber lohnen wenn man so einen vergnügten Abend und Morgen mit so lieben Menschen verbringen darf.
Es hat mich so gefreut Euch alle wieder zu sehen und auch noch neue Gesichter kennen zu lernen, so dass ich heute wohl ziemlich fertig, aber vergnügt in mich hineingrinsend, ins Bett gehen werde.
Ein Elfenarsch als Mitfahrer und -schläfer ist toll, Braunschweig ist eine wirklich nette und pittoreske Stadt, ausserdem haben Hannah und ich davon auch mehr als alle Anderen Auswärtigen gesehen, weil uns mein Navi mit einer Gratis-Sightseeing-Tour verwöhnt hat.. :mrgreen: Monis Caruso ist genauso tiefenentspannt wie sie selbst, der Herr Zahlendingsbums ist nackig eine unglaubliche Augenweide höhöhöhö...und ich habe doch den ein oder anderen Scoutler in dieser trauten Runde sehr vermisst.

Ich habe mal wieder viel gelacht und freue mich schon auf Bilder.
Jetzt werde ich noch das ein oder andere Lied verschicken/posten das ich versprochen habe und dann kipp ich um.

Danke Nikki für dieses fröhliche Wochenende!

und ich schließe mich Anke an: Gruppenkuschäääälllnnnn
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...Treffen am 03.11.2012

Beitragvon Elfenpopöchen » 05.11.2012 9:12

... ich bin auch wieder unter den lebenden :mrgreen: die nacht war wirklich vieeeel zu kurz um den schlafmangel vom WE auszugleichen ... naja Kaffee wirds richten ....
Kann mich nur anschließen, das wochenede war super. So liebe und nette Menschen treffen tut Herzchen und Seele gut! Hach wir sehen uns eindeutig alle zu selten! War wunderbar, Nikki hat top organisiert, alles hat geklappt. Katha und ich kennen Braunschweig jetzt wirklich mehr als genug und haben alle ZWEI Bahnhöfe gesehen :lol:

Hach danke an alle! war unfassbar schön ... ich bin für baldige wiederholung!!!

*gruuuupppenkuschäääääääääln*
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...Treffen am 03.11.2012

Beitragvon tattoogermane » 07.11.2012 9:09

Ihr scheint ja alle richtig Spaß gehabt zu haben.
Schade, dass ich's nicht geschafft habe, aber ich hatte Klassentreffen und wollte eigentlich zeitig abhauen und noch schnell nach Braunschweig düsen, aber wie das so ist, kam mal wieder alles ganz anders. Beim nächsten Mal bemühe ich mich dabei zu sein.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...Treffen am 03.11.2012

Beitragvon pupskuh » 07.11.2012 12:03

... wir hatten ja noch immer auf dich gehofft, aber es hat halt nicht sollen sein... du hattest irgendwie auch noch ne autopanne oder irgendwie so, oder... schöne scheiße, braucht ja auch kein mensch... :? ... beim nächsten mal... hoffe ich :wink: ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...Treffen am 03.11.2012

Beitragvon tattoogermane » 08.11.2012 10:20

Ich gelobe Besserung.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...Treffen am 03.11.2012

Beitragvon hausschwamm » 08.11.2012 14:19

das hoff ich doch heiko... ist schon lange her irgendwie...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...Treffen am 03.11.2012

Beitragvon n8ght » 12.12.2012 23:51

Ähm... was lange währt wird... nicht immer gut... oder so.... :mrgreen:

Ich hab endlich mal meine 7 mickrigen Fotos in die Dropbox gepackt... in einem Anke-Unterordner. Wißt ihr B'scheid!

N8i!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...Treffen am 03.11.2012

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.12.2012 9:46

Hihi.. gerade schon gefunden... daaaanke!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste