ich such nordische motive - odin, thor etc.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 14.10.2003 2:05

politisch gehts mir nicht anders...man muss sehr vorsichtig sein denn viele bekommen es in den falschen hals!! Ist ja schon so das man nicht mal mehr neger sagen darf ohne das man rassistisch klingt!!Wenn ich jetzt z.b sage das mir das nicht passt das es hier türken gibt die vor schulen stehen und den kindern koks andrehen wollen dann bin ich gleich ein rassist!!Nun fakt ist jedoch das es passiert!!!Wenn ich jetzt sag das meine freundin nicht durch nen park gehen kann ohne das sie von türken angepöbelt wird bin ich ein rassist!!Wenn ich sage das arbeit scheisse ist dann bin ich eine linke zecke!!Wenn ich mich aufrege das es den staat millionen euro kostet um straffällige ausländer in ihre heimatländer abzuschieben bin ich ein nazi!! Nun mir ist es egal weil ich stehe dazu was ich denke!Wie schon gesagt es ist einfach ein heikles thema!! ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 14.10.2003 2:40

es kmmt auf den kontext an.ich hab nix gegen ausländer war selber einer drei jahre.muss aber sagen das mir die von dir beschriebenen situation auch derbe auf den piss gehen.
aber auch von deutschen.
wie gesagt der kontext ist es und die haltung die jemanden zum rassisten or whatever machen.

just my 2 ?cents
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.10.2003 19:16

da hat sich hier ja wieder ne riesenschublade aufgetan. da fragt jemand nach nordischen motiven und es endet in ner politischen diskussion. ???
bei dem nächsten der nach schädelmotiven fragt endet das in ner diskussion über religion & satansanhänger?
leute! aufwachen! lasst die schubladen zu!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Störtebeker » 14.10.2003 19:26

Mangy hat geschrieben:@Störtebeker
hinter Link 1 ist das nicht ein Bild von nem typischen österreichischem Bergbewohner ? :0 :D :D

Du wirst doch nicht den Dobi selbst meinen? :p

@Veronica
Ausser nordischen Almöhis sind Drachenschiffe sehr schöne nordischen Motive


2
3
4
5
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Beitragvon Isabeau » 14.10.2003 20:40

Schau mal hier...
Dieses Amulett fördert die Spiritualität und die Erneuerung
Bild

Bild
der Nordstern, er soll helfen Ziele zu verwirklichen

Bild
fördert die Intelligenz, Schlauheit und die Besonnenheit

Bild
Schützt auf Reisen und hält das negative fern

Und dieses...
Bild

Und für Lilith habe ich das gefunden
"Birth of Lilith"
Bild

Vielleicht kannst du diese hier ja irgendwie verarbeiten!!

Hier noch 2 Links zum Durchsuchen
1
2
Auf der 2. sind jedemenge Runen mit Erklärung und, und, und, ... Bilder........und noch mehr... :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Lucretia » 16.10.2003 20:37

Mangy hat geschrieben:......Ist merkwürdigerweise fast immer die selbe Klientel die sowas will. Alles hochgewachsene, blond bis kahlrasierte, kräftige junge Männer.

watt? :0
Um da auch mal was zu zu sagen, ich kenne massenhaft langhaarige Männer (aka Metaller :D :D :D ) die sich Wikinger und son Kram stechen lassen. Is auch nicht mein Ding, aber mit Nazitum hat das noch lange nix zu tun.
Guckst du hier unter "Fantasy" zum Beispiel - gut, sind eher Wikinger als Thor und Odin, abersoweit entfernt ist das ja nicht voneinander ;)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mangy » 16.10.2003 22:13

Zitat Lucretia
Zitat (Mangy @ 12 Okt. 2003, 17:26)
......Ist merkwürdigerweise fast immer die selbe Klientel die sowas will. Alles hochgewachsene, blond bis kahlrasierte, kräftige junge Männer.

watt?
Um da auch mal was zu zu sagen, ich kenne massenhaft langhaarige Männer (aka Metaller ) die sich Wikinger und son Kram stechen lassen. Is auch nicht mein Ding, aber mit Nazitum hat das noch lange nix zu tun.

Ganz richtig, deswegen schrieb ich auch nicht was Du für massenhaft langhaarige Männer kennst, sondern vom aussehen der Klientel die zu mir kommt mit dem Wunsch nach obigen Tattoos.
Und von Nazitum habe ich überhaupt nichts geschrieben.
watt? :( :0



Edited By Mangy on 16 Okt. 2003 at 22:17
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lucretia » 17.10.2003 11:19

jo, hab ich schon verstanden :)
Aber die Diskussion lief ja dann irgendwie darauf hinaus, dass Leute die auf nordische Motive stehen gerne mal aus der rechten Ecke kommen.
Dem wollt ich nur mal was entgegenhalten ;)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon veronika » 17.10.2003 23:11

der rechtseste heini, den ich kenn, ist langhaarig, lederbejackt, und schaut aus wie wenn er kein nazi wär.

er bekennt sich auch dazu.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon tattoogermane » 22.10.2003 23:31

eigentlich geht´s ja hier auch um tattoos, ;) nicht um politik.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste