ich such nordische motive - odin, thor etc.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 12.10.2003 18:51

Ja genau die meinte ich lilith :D :D
@hoschte ich hab das geschrieben weil mangy sagte "MEISTENS"!! Und was gross und kahlköpfig angeht kann ich nur sagen das die meissten meiner kumpels gross und kahl sind...und KEINER" ist ein nazi!!!! Ich trage auch bomberjacke und hab springerstiefel aber nicht weil ich nazi bin sondern weil sie klasse sind wenns regnet ;) Bin klein und langhaarig.....hmmm keine ahnung was ich dann für ner gruppe zugehöre?
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hoschte » 12.10.2003 18:58

.....hmmm keine ahnung was ich dann für ner gruppe zugehöre?


Na ich denk Du bist ein ÖSI ! :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon dobermann » 12.10.2003 19:17

dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 12.10.2003 19:58

Hi Dobermann, kannste da mal Untertitel zu schreiben ? :0 :p :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon veronika » 12.10.2003 20:44

joerg hat geschrieben:Weil Wikinger, Keltenbänder usw. einfach nordischer Blödsinn sind! Und es macht keinen Spaß, solche Motive zu tätowieren

ich mag keltische bandln, ich tätowier sie auch gern. ich hab auch nix dagegen bärtige hawara zu tätowieren. beides ist was anders als ein schwarzes tribal und dadurch eine abwechslung.

ich halt nur jegliche religion für opium für das volk, und schändlich schlecht fürs menschliche gehirn. die glatzenschädeln, die sowas wollen, tätowier ich, solang sie politisch die pappen halten und brav unterwürfig sind, wie sich das für ein anständiges tätowieropfer geziemt :D :D :D :D :D :D

so wie polizisten, zuhälter, vereinsmeierische motorradfahrer, serbische exsoldaten, die die militärpeckerln weghaben wollen und sonstige männerbündlerische wappler.

wenn ich die alle verweigern tät, hätt ich kein geschäft mehr.

außerdem sind grad die typen am devotesten, und zahlen ohne herumhandeln zu wollen.

und deswegen such ich grad odins, thore, wotane etc.


recht herzlichen dank für die links, die helfen echt gut.

mangy: die französische seite is echt super, das versteh ich besser als englisch, und die ham echt viele infos.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon joerg » 12.10.2003 21:03

Ich hatte ja auch geschrieben, das es meine Meinung ist, das es keinen Spaß macht solche Motive zu stechen.

Es gibt genügend Tätowierer, die Nordische Motive gerne stechen und das auch sehr, sehr gut können!

Jeder hat halt so seine Vorlieben! Und zu meinen gehören eben definitiv NICHT Keltenmotive! Basta

Sorry, falls ich irgendjemand auf den Schlips getreten bin.

Ach ja - ich bin auch groß und hab ne Glatze. Aber wen kümmerts? Wichtig ist das, was in einem drin steckt! Nicht das, was er den Anschein hat darzustellen


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon tattoogermane » 12.10.2003 21:15

bei uns werden nordische motive sehr häufig gestochen. allerdings sind diese kunden nicht unbedingt "klischee-kunden". es sind sehr viele völlig normale menschen dabei. sicherlich sind auch welche darunter, die das aus schon besagten gründen tun, soll doch jeder nach seinem gutdünken seine politische meinung haben, solange sie nicht radikal ist.

oder ist jetzt jeder mit nordischen tattoos ein aussetziger?
oder gar jeder der blond, groß und blauäugig ist?
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon veronika » 12.10.2003 23:02

ich stechs ja auch gern, und mir is auch wurscht, wem, solang er mich politishc in frieden lasst.

außerdem sind die keltischen knoten echt hübsch.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon veronika » 12.10.2003 23:04

tattoogermane hat geschrieben:bei uns werden nordische motive sehr häufig gestochen. allerdings sind diese kunden nicht unbedingt "klischee-kunden". es sind sehr viele völlig normale menschen dabei. sicherlich sind auch welche darunter, die das aus schon besagten gründen tun, soll doch jeder nach seinem gutdünken seine politische meinung haben, solange sie nicht radikal ist.

oder ist jetzt jeder mit nordischen tattoos ein aussetziger?
oder gar jeder der blond, groß und blauäugig ist?

wieso darf ich keine radikale politische meinung haben?
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon veronika » 12.10.2003 23:06

gibts noch ein paar links?

oder rechts?

oder mitts?



Edited By veronika on 12 Okt. 2003 at 23:08
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Störtebeker » 13.10.2003 1:43

Mangy hat geschrieben:Wen meinst Du denn mit der Frage?
Falls mich, bei mir ist noch das natürliche, angeborene HilfeGen inTakt

Grins, nene Mangy, Dein Helfersyndrom is mir ja nu schon ausreichend bekannt :D Meinte schon die Veronika (hätt ich vieleicht dabei schreiben sollen) und die hat´s ja nu auch schon erklärt. Hatte mich halt nur gewundert warum sie n Motiv zu nem Thema sucht wofür sie sich nicht interessiert.

@Hoschte: Ich hab die Statue vor ein paar Jahren mal auf ner Motorradmesse in Dortmund gesehen und wollte die eigentlich auch im Original haben, hatte aber leider nicht genug Kohle dafür, da musste ich das Ding wenigstens fotografieren ;)

@Veronica: Ja ein paar hab ich noch:

1
2
3
4
5
6
7
8
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Beitragvon tattoogermane » 13.10.2003 9:14

@veronika

bist du denn radikal? rein politisch.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Mangy » 13.10.2003 10:44

@Störtebeker
hinter Link 1 ist das nicht ein Bild von nem typischen österreichischem Bergbewohner ? :0 :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 13.10.2003 11:22

Ja mangy da kannst recht haben :D :D
Kein kommentar :-)))))))
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon veronika » 14.10.2003 0:37

tattoogermane hat geschrieben:@veronika

bist du denn radikal? rein politisch.

ich bin nicht nur politisch radikal, sondern in allem, was ich mache.

radikal kommt vom lateinischen wort radix - die wurzel, und ich versteh das wort so, daß, wenn ich schon was mach, oder denk, dann mach ichs ganz, von der wurzel angefangen.

politisch bin zumeist linksradikal, libertär und anarchistisch, kommt aufs thema drauf an. bei manchen themen erzkonservativ.

dobermann:

DAnke!!!!

ich werd den typ erschlagen mit nordischen almöhis!



Edited By veronika on 14 Okt. 2003 at 00:42
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste