Ich muss gerade heftigst kotzen!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Spunk » 10.03.2004 16:41

@kölsch

ja ich wollte gelöscht werden - hab auch eine Mail an den Webmaster geschickt - nur ich bekomm halt keine Antwort - na drum meld ich mich hier auch noch .... *zwinker* :p
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon kölsch » 10.03.2004 17:01

dann kann ich nicht verstehen, wieso du hier wegwillst, wenns dich doch immernoch hier hin zieht! ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Barakei » 10.03.2004 18:40

@ tattoogermane: spielst Du auf diese leidige "Tätervolk"-Diskussion an?!
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei
 
Beiträge: 115
Registriert: 28.08.2003 8:50

Beitragvon Spunk » 10.03.2004 20:05

Na wenn ich net gelöscht werde - bleib ich dann doch ;)

Vielleicht ist meine Mail ja auch unter gegangen :0

@Rusty - denkste unser Webmaster kann mein Mail löschen .... ???
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon tattoogermane » 10.03.2004 20:56

genau barakei.

denn wenn ein zitat aus dem zusammenhang gerissen in ein anderes licht gerückt wird, kann es oft eine andere aussage treffen. so geschehen in diesem fall. ergebnis bekannt. ???


leider wurde meine frage noch nicht beantwortet. schade, schade. sollte das etwa so enden, wie die geschichte mit den vielen tattooprofis, die dann plötzlich (bis auf wenige ausnahmen) mundtot waren und vorher alles so genau wussten?

ich freue mich über die menschen in diesem forum, die nicht mit verbundenen augen durch die gegend rennen und wichtig parolen dreschen! vielen dank an die "erhobenen daumen" !!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon kölsch » 10.03.2004 21:16

ich werd da nix mehr zu sagen, bin keinem böse oder so, ist halt nur so ich hab meine meinung, hab die kundgetan, und überzeugen werd ich hier ja eh keinen!
Ich seh hier viel zu viele erhobene daumen! vor allem von dir mena... ich glaube schon 3 oder so! kommt mir wie in ner afro amerikanischen kirche, wo der priester schreit "praise the lord" und alle springen auf, recken die arme in die höhe und schreien "Yeah!"
Ein paar zeilen von dir, mena, hätten da nicht geschadet!

@germane
von genau wissen, kann ja wohl hier nicht die rede sein! du weißt auch nicht, ob dein weg der richtige ist!
ok, einen satz noch zu parolen(germane, fühl mich da einfach mal angesprochen)! ich will gar nicht anfangen zu diferenzieren! punkt ende aus! Mir kann keiner den mund verbieten, und sobald jemand mir mit rechten parolen daherkommt, werde ich ihm den mund verbieten! so, oder so! Mir scheißegal, ob das besser oder schlechter ist!

Dat wars von mir... jeder kennt jetzt ja meine meinung.
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon tattoogermane » 10.03.2004 21:39

zuviel erhobene daumen? hääää ?

danke für die mollis.

ich benehme mich ja wohl nicht wie ein afo-amerikanischer priester, denn ich predige keine hirnlosen parolen. ich versuche lediglich dinge zu hinterfragen, die mir nicht ganz "koscher" erscheinen. ich bin auch noch nie parolen hinterhergerannt und habe mitgekräht. und ich denke das trifft auch für einige andere zu, die du hier gemeint hast.

es will dich doch niemand anpissen, oder so. mich interessierte einfach nur mal wo rechts anfängt.

was du da geschrieben hast, spricht nicht gerade für die ideale, die du offensichtlich zu vertreten versuchst.

schade, dass du da gleich so verbiestert reagierst. hätte ich nicht erwartet.
???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Gladiator » 10.03.2004 22:40

Liebe Grüße
Gladiator



Edited By Gladiator on 27 März 2004 at 23:19
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon kölsch » 10.03.2004 23:07

hey, ihr 2!
bin weder angepisst noch verbiestert! meinte mit dem priester auch nicht dich, germane! Verstehe voll und ganz was ihr sagen wollt, und nehme gerne dinge an, weil ich auch respekt vor euch habe! Bin da vielleicht noch etwas, anders gestrickt... na sagen wir mal, ich reagier auf sowas nicht rational, eher emotional!
Aber wie gesagt, hab mich nicht angepisst gefühlt, kann auch eure denke zumindest nachvollziehen! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mena » 11.03.2004 0:25

Hallo Kölch!

Also eigentlich wollte ich mich nicht weiter äußern damit hier wieder etwas Ruhe einkehrt! Vielleicht habe ich es mir mit dem erhobenem Daumen auch etwas einfach gemacht!
Das was der Germane geschrieben hat entspricht halt viel dem was ich bisher gesehen habe und wie ich es empfunden habe, warum noch mal mit anderen Worten dieses Wiederholen!? Schaukelt doch meistens alles nur noch hoch! Und schon sind wir eigentlich wieder beim Thema!
Menschen drücken sich verkehrt aus (schließe mich hier nicht aus), meinen eigentlich das selbe oder haben die selben Ideale, bekommen es in den falschen Hals und schon heißt es die Einen sind Rechtsorientiert und die Anderen Links! Dann kommt irgend ein Machthungrieger schöneworteschwingender Kerl daher und scharrt diese dann um sich und es dauert nicht mehr lange das einer nach der Brechstange greift und den dem nächstbesten über'n Schädel zieht! Spätestens hier kommt das Wort Radikal ins Spiel und eigentlich ist es nun völlig egal ob Rechts oder Links, ob Norden oder Süden, ob Tag oder Nacht! Wörter wie Radikal, Nationalsozialismus und deren Symbole, wie Hakenkreuze und weiteres, ebenso am ende auch die Wörter rechts und links werden als Provozierend empfunden und von irgend einem Machthungriegen zur Provokation benutzt! Sind die Massen erst ein mal angeheizt, hält sie so schnell keiner mehr auf, Verluste müssen in Kauf genommen und am ende steht der Machthungriege der das geschürft hat als Lachender Dritte mit reiner Weste da weil er Erfolgreich so von seinem eigentlichen tun ablenkte. Dann wirft man auch noch so Worte wie Tätervolk in den Raum welche eigentlich auch nur provozieren und ablenken! Hallo!
Irgendwann weiß keiner mehr welcher Politischer Seite oder Regierungsform er noch Glauben schenken soll und sagt zu sich; " Sich selber steht man am nächsten&" und man greift entweder selber nach dem Knüppel oder auch der Macht, gleich zu setzen mit Geld/Devisen oder Ignoriert das drum herum! Doch die Ignoranz kommt dann meistens zu spät, weil sie dem Chaos nicht mehr die Nahrung nehmen kann!
Am Ende haben wir Uns alle entzweit obwohl wir Alle nur das selbe wollten, Überleben! Wenn dann alles kaputt ist lassen sich die Worte; "Es war ja alles nur ein Mißverständnis", leicht in den Mund nehmen.

Ich fange meiner Nerven zu Liebe, lieber an Frühzeitig Menschen wie Wicki82 zu Ignorieren! Ehrlich es gibt auch Momente im Leben wo man mit sich selber genug zu Tun hat!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon tattoogermane » 11.03.2004 0:38

exzellente ausführung!

dem hab´ich erstmal nichts hinzu zu fügen, deshalb...


beide daumen plus grosse onkel nach ganz oben!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hoschte » 11.03.2004 7:33

@Germane
Rechts ist:
- wer eine Glatze hat
- wer Böhse Onkelz hört
- wenn jemand einen anderen kritisiert und dieser andere ausländischer Herkunft ist
- wer sich mit der Nordischen Mythologie und Runen beschäftigt
- sind alle Beamten der Executive, da Sie zwangsläufig in ihrer Dienstzeit mindestens einer Person (ausländischer Abstammung) mal (berechtigt) ans Bein gepisst haben

Leider spreche ich hier aus eigener Erfahrung. ???
Ich wurde schon oft wegen solch dummen Argumenten blöd angemacht.

PS: fetten Daumen nach oben für eure (Germane und Gladiators) Ausführungen zu diesem Thema.

Links oder Rechts ist scheißegal, denn die Fäden werden in Ebenen gezogen die wir uns gar nicht vorstellen können.
Und in diesem Spiel sind wir die Marjonetten.

Greetz Hoschte!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Barakei » 11.03.2004 9:33

"Der Schoß ist fruchtbar noch..." Aber wenn mann nicht hinsieht, nicht hinhört und nicht drüber spricht, verschwindet es von ganz allein, oder nicht?! Und wenn nicht von allein, so dauert es doch sicher keine 1000 Jahre... und wenn alles vorbei ist, hat keiner etwas gewusst, denn alle haben es ignoriert.
Ich muss gestehen, es gibt in Deutschland noch heute Traditionen, die mir Angst machen.
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei
 
Beiträge: 115
Registriert: 28.08.2003 8:50

Beitragvon maddogx » 11.03.2004 9:57

...bush wäre demnach der fädenzieher...wenn einer wie ne marionette aussieht dann der...die hölzernen gesichtszüge...und bewegungen...und wenn man genau hinguckt kann man sogar die fäden sehen an denen er bewegt wird...

nur der ordnunghalber,welche loge genau meinst du gladiator?

..und damit dass hier nicht ne massenbewegung wird sag ich einfach mal daumen nach unten ..und in die löwengrube...
brot und spiele,ja,aber auch zuckerbrot und peitsche...damit ihr nicht überschnappt...ihr verdammten marionetten...

...ausserdem sind wir handpuppen eh die besseren menschen
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon maddogx » 11.03.2004 10:01

...die besseren maronen meinte ich natürlich....manschetten..wollte ich sagen...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste