es ist schon lange her, dass ich hier wirklich aktiv war. Meine letzte Gurke (erstes und bisher letztes Tattoo) ist nun über zehn Jahre her und langsam traue ich mich dann doch wieder an was Neues.

Ich denke schon länger drüber nach und male selbst auch viel. Und ein Motiv kommt immer wieder in meinen eigenen Bildern vor, nämlich Ballons und Heißluftballons.
Natürlich habe ich das Internet durchforstet und ein potentielles Studio habe ich auch gefunden. Wenn ich Glück habe, dann bekomme ich bald einen Termin zur Besprechung.
Aber ich merke, dass ich doch immer in meinem Tunnelblick gefangen bin. Klare Linien, zauberhaft, traurigschön, irgendwie so..
Aber weil es sehr persönlich ist, kann ich nicht über meinen Tellerrand (irgendein Heißluftballon) hinaus schauen. Ich weiß nicht genau, was ich vom Forum erwarte, aber ich wäre froh, wenn ihr ein paar Ideen reinschmeißt und beim brainstormen helft. Was verbindet ihr mit dem Motiv, was passt für euch dazu, welche Art, welche Richtung findet ihr schön?
Achso, es soll an den Oberschenkel!
Danke..