ich mach mal den willi wichtig

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ich mach mal den willi wichtig

Beitragvon yassi » 26.04.2009 11:54

Ich hatte ja ein DIY-Cuttung von vor 9 Jahren am Unterschenkel, einen komplett krummen, schiefen, unregelmäßig geschnittenen Stern. Objektiv keine große Kunst - aber ich hänge an dem Ding, da's lang vor dem 1. Piercing oder Tattoo mein Einstieg in die Bodyart-Welt war. Und der war im Verblassen begriffen.

Also hat ihn der Willi gestern Abend noch nachgeschnitten und ich habe meinen Stern wieder. Und wie.
Ziemliches Blutbad gewesen, aber passt scho. Hab meinen Stern wieder. Bild

Und ja, der stern ist gewollt so schief und krumm wie das original war. Keine große Kunst (ich und Sterne zeichnen - ich weiß ja warum ich nicht tätowieren lernen will :oops: ), aber MEIN Stern an dem ich hänge und ich wollte ihn so und nicht anders erhalten.
Dateianhänge
cutting2.jpg
cutting2.jpg (56.34 KiB) 10865-mal betrachtet
cutting1.jpg
cutting1.jpg (53.24 KiB) 10865-mal betrachtet
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon narcotic1987 » 26.04.2009 12:26

:shock:
..Fühlt sich sowas so schlimm an, wie es aussieht?
Ich kann gar nicht sagen, was ich von dem Stern halte, weil ich gerade nicht glaube, wie viel Blut ein Mensch verlieren kann :lol:

War'n Spaß.. :wink: Für mich wär's nix, aber ich denke, zu Dir passt das Teil ganz gut
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Haribo » 26.04.2009 12:31

Was ´ne Schlachterei :0 Ich dachte, der Willi liebt Dich :p
Stelle ich mir jetzt dezent schmerzhafter als ein Tattoo vor...
Erzähl´ mal, wie das so ist :wink:
Ansonsten: Schön ist, was gefällt und was man damit verbindet...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon dobermann » 26.04.2009 12:33

Muss gestehen das es für mich eine überwindung war meine eigene frau mit einem skalpel zu bearbeiten.Noch dazu war es mein erstes.Und eines noch dazu...es ist scheiss schwer die schnittiefe zu halten...ist sicher übungssache und ich würd das niemals bei einem fremden(kunden)fabrizieren...dazu fehlt mir eindeutig noch übung!!!Ich bleib da lieber bei meinen nadeln damit kann ich besser umgehen :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yassi » 26.04.2009 12:46

narcotic1987 hat geschrieben:..Fühlt sich sowas so schlimm an, wie es aussieht?

nö, gar nicht, wobei das wahrscheinlich auch von person zu person verschieden ist. ich find das stechende gefühl vom tätowieren um einiges schircher/schmerzhafter als das schneidene gefühl vom cutting.
hatten für den fall des falles auch betäubung da, haben's aber mal ohne probiert - und ging problemlos. ich glaub der willi hat beim machen mehr gelitten als ich - war positiv überrascht, dass es gut auszuhalten ist. :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon schnari » 26.04.2009 13:03

brrrrr. da krieg ich gänsehaut.
ich hab ja einige unfreiwillige cuttings an den händen und armen (keine bange. is von der arbeit) :lol: und die merk ich meistens erst wenn ich das blut am boden seh. also im ersten augenblick gar nich schmerzhaft.
aber ich denke mal, damit kann man es nichtmal gross vergelichen und es ist ja bestimmt auch von körperstelle zu körperstelle unterschiedlich.

auch wenn ich mir sowas vermutlich nie würde machen lassen, wär toll wenn du dann ein bild vom abgeheilten cutting einstellen kannst
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Guest » 26.04.2009 19:33

wie pflegst du es denn jetzt?
Habe bei meinem dritten auch ziemlich geblutet :shock: ...dabei waren die ersten beiden an den beinen sehr harmlos ... seltsam :lol:
Guest
 

Beitragvon monkima » 26.04.2009 19:44

Gratulation zum schön "windschiefen" Stern 8)
Würde mich über ein Bild im abgeheilten Zustand freuen.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Panda » 27.04.2009 5:02

Respekt! Würd ich auch mal gern machen. Naja, wer weiß, ob sichs mal ergibt.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon yassi » 27.04.2009 8:28

MrsMisfit hat geschrieben:wie pflegst du es denn jetzt?

nachdem's stellenweise doch ziemlich tief ist und ich ein kleiner schisser bin mit baneocin-salbe und sterilen mullkompressen. extra reizen tu ich nix mehr.
beim 1. mal vor 9 jahren war's um einiges weniger tief geschnitten, da bin ich ihm dann mit meersalz zu leibe gerückt. aber jetzt lass ich ihn einfach in ruhe und halt ihn sauber. :wink:
Zuletzt geändert von yassi am 27.04.2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon CarrieInChains » 27.04.2009 15:38

Also ich hab ja auch mehrere Jugendünden an den Armen und so, und ich kann auch nur sagen, dass das nicht so schmerzhaft ist, wie Yassis Bilder das vermuten lassen. Gerade wenn das mit nem Skalpell gemacht wird ist das wirklich gut auszuhalten. Und tätowiert zu werden fand ich auch ein bisschen unangenehmer :D
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
Benutzeravatar
CarrieInChains
 
Beiträge: 850
Registriert: 07.11.2008 22:03

Beitragvon Guest » 27.04.2009 19:34

wenn du es nicht sonderlich auffällig haben willst, dann ist in ruhe lassen schon der richtige weg...oder man hat ne super narbenbildung...Ich war insgesamt 3 Wochen damit beschäftigt...ziemlich lästig ...aber das ergebnis zählt ja :wink:
Guest
 

Beitragvon yassi » 29.04.2009 5:22

zwischenbericht von der heilung:

bis gestern hat's noch etwas geblutet und ziemlich gesifft, seit gestern nachmittag/abend ist überall kruste. dank octenisept, baneocin und sterilen wundauflagen ist's rundherum nicht mal einen hauch von rot, geschweige denn entzündet.

obwohl's jetzt überall mit kruste verschlossen ist, werde ich's trotdem weiter unter mullauflagen abkleben, ich weiß nicht ob beim viel bewegen nicht wieder a bissi was aufgeht und dann dreck drankommt.

außerdem: es JUCKT wie nix zuvor in meinem leben gejuckt hat, incl. gelsenattacken... :| das is das unangenehmste an der ganzen sache, da war die schneiderei echt harmlos dagegen!

trotzdem: ich bin begeistert von meinem sterndi und mag's nimma hergeben! :D
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste