!!! Ich lege mein Amt nieder !!!

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

!!! Ich lege mein Amt nieder !!!

Beitragvon Hoschte » 16.03.2006 20:07

Hallo Leute!

Wie es die Überschrift schon aussagt habe ich Rusty darum gebeten mir den Mod-Status abzunehmen da ich der Meinung bin das ich diesem Status schon seit einiger Zeit nicht mehr gerecht werde.
Das liegt hauptsächlich daran das ich nicht mehr die Zeit finde um den Laden in Ordnung zu halten. Sobald etwas Zeit übrig ist schaue ich auch rein aber bis dahin sind meist alle Aufgaben die ein Mod zu
bewältigen hat schon von Phönix und Rusty erledigt. Das bringt mich persönlich in einen peinlichen Status da ich zum Mod sein nichts mehr beitragen kann. Unter anderem fühle ich mich unter Druck das ich
was machen muss, es aber aus Zeitmangel nicht kann. Das wäre dann das schlechte Gewissen welches sich bei mir breit macht. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen
das es allein meine Entscheidung ist den Mod-Status abzugeben und ich nicht dazu genötigt oder sonstiges wurde. Ausserdem schätze ich die User hier so vernünftig ein das auch Rusty und Phönix ohne
große Stresspusteln mit dem Hinterherräumen klar kommen bis sich ein dritter geeigneter Mod findet der dann meine Stelle einnehmen wird. Dem Forum bleibe ich auf jeden Fall erhalten wenn auch in sehr
abgespeckter Form. :wink:

So nun streicht euch die Tränen aus dem Gesicht und geht wieder in den ForenSPAM über. :twisted:

Bunte Grüße
Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon bugsie » 16.03.2006 20:16

:lol: :D :lol:
dann wolln wa mal weite SAMEN :twisted:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Rusty » 16.03.2006 20:39

Wünsch dir trotzdem noch viel spass als "normaler" user im scout. und wie gesagt solltest du wieder mehr zeit haben die türen stehen offen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon margera » 16.03.2006 21:33

solange du uns erhalten bleibst ist doch alles IO
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Golli » 16.03.2006 21:34

was will man da als normaluser großartig sagen :(
dann wünsch ich dir viel spaß als normaluser :mrgreen:
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon tattoogermane » 16.03.2006 22:25

und wehe, du willst dich hier komplett zurückziehen.

dann setzt es was!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Panda » 17.03.2006 0:34

..sowas ist verständlich... Die Arbeit brauch auchmal Zeit :)
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Chefkoch » 17.03.2006 14:37

tattoogermane hat geschrieben:und wehe, du willst dich hier komplett zurückziehen.

dann setzt es was!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:




Ich halt´ ihn Dir. :twisted:

Abseilen gilt nicht, auch wenn Du Beamter bist. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Phoenix » 17.03.2006 17:52

Hallo,

Wilkommen als wiederuser im Scout....

Binn dabei was Chefkoch und Tattoogermane angedroht haben....

also wir sehen uns.......
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast