ich kann mein tattoo fühlen :/

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ich kann mein tattoo fühlen :/

Beitragvon 18summers » 16.11.2006 21:09

halloho!

also... eine sache die mich ziemlich stört:
hab ein schlichtes schwarzes tribal und naja ist nicht so, dass es schon schatten schlägt oder so aber es steht ab denn ich kann es fühlen.
habe es vor etwa 4 wochen nachstechen lassen. ist es da eventuell normal dass es noch etwas absteht? der schorf war nach ein zwei wochen komplett ab (beim "ersten" stechen hat das 4 wochen oder so gedauert, falls das wichtig ist).
also ist mein erstes tattoo, von daher weiß ich absolut nich wie sich das so verhält :?

hoffe mir kann jemand da hoffnung machen....

lg 18summers
18summers
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.09.2006 18:31

Beitragvon RebelDevil » 16.11.2006 21:30

warte erstma ab.son tattoo verändert sich während der abheilzeit.
wenn nicht besser wird,ists evtl. vernarbt.also zu tief gestochen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon 18summers » 16.11.2006 21:36

hmm ok... mir bleibt ja im grunde genommen auch nichts anderes übrig als abzuwarten. aber eigendlich würde ich behaupten, es wäre schon verheilt.
obwohl, es glitzert noch ein bißchen und wie ne narbe sieht es eigendlcih nciht aus. also es ist schon so etwas kribbellig, also man erkennt schon die "natürliche" struktur der haut mit diesen kleinen "kästchen" ( :roll: ) und so... mhh

könnte das evtl noch die silberhaut sein? oder wie lang bleibt die? wie gesagt, war vor etwa 3 oder 4 wochen beim nachstechen
18summers
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.09.2006 18:31

Beitragvon Panda » 16.11.2006 22:00

Ich habs jetzt schon einige Male hier erwähnt. Ich hatte das bei meinem Tribal auch und habe dann in regelmäßigen Abständen Peelings angewandt, davon kann die Haut mit der Zeit ebenmäßig werden. Bei mir ist es superglatt geworden. Die Farbe wird davon nicht angegriffen. Aber jetzt ist es auf jeden Fall noch früh! Warte mindestens 1-2 Monate, bis das Tattoo absolut abgeheilt ist und die Haut nicht mehr so empfindlich ist.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon 18summers » 16.11.2006 22:03

mit nem peeling? auf die idee wäre ich ja nie gekommen :shock:
aber meinst du es könnte nach nem monat noch "normal" sein, dass man es fühlt? besteht die möglichkeit, dass es sich in nächster zeit noch glättet?
hmmm sieht aus als ob hoffnung besteht, oder? ^^ dankeschön!
18summers
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.09.2006 18:31

Beitragvon Panda » 17.11.2006 2:13

Ja Duschpeelings oder Gesichtspeelings und dann ordentlich unter der Dusche schrubben.
Aber dazu muß ich Haut wirklich erst vollkommen verheilt sein und sich fertig regeneriert haben.
Ich mach das seit Jahren und es tut dem Tattoo nichts!

Nein, ich glaube nicht, das es sich nochmal glättet, wenns wirklich vernarbt ist.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste