Ich kann einfach nicht mehr

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Inaah » 09.07.2018 18:39

Es ist völlig normal, dass sich die Silberhaut auch nochmal ablöst. Die Haut erneuert sich ja auch ständig.
Das was ich sehe sieht auch vollkommen normal aus. Und je nachdem kann es auch mal gut 2-3 Monate Dauern bis das Tattoo sichtbar komplett verheilt ist.
Ich glaube du machst dir absolut unbegründet mega den Stress.
Nach 4 Wochen würde ich da gar nicht mehr groß dran rumpflegen oä. sondern Haut einfach Haut sein lassen.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 09.07.2018 19:36

Also ich hab gerade mit meiner Tätowiererin gesprochen und sie sagte das ist eine extreme silberhaut. Wie gesagt ist auch noch mega empfindlich
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 09.07.2018 19:55

Hab jetzt nach dem Duschen gar nichts mehr drauf gemacht. Schuppt sich jetzt auch wie verrückt
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 10.07.2018 22:15

Creme das Tattoo jetzt nicht mehr und ja ich war heute nicht duschen
Dateianhänge
DSC_0396.JPG
Hier ist nochmal ein Bild von heute. Es ist nicht einhecremt
DSC_0396.JPG (6.11 MiB) 5426-mal betrachtet
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon BassSultan » 11.07.2018 8:35

Sieht doch ganz gut aus!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Kaiga » 11.07.2018 10:15

Versteh das Problem nicht.
Es war entzündet, da wäre ich doch froh, daß das Tattoo noch so gut aussieht. Bei mir z.B. war danach fast die ganze Farbe rausgeeitert. Auch das Erste von dutzenden Tattoos bei mir.
Du kannst es jetzt ganz normal pflegen, wie deine andere Haut auch und eine normale Bodylotion, nach Bedarf, benutzen.

Liebe Grüße
Kaiga
 
Beiträge: 89
Registriert: 29.08.2015 13:41

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 11.07.2018 16:24

Also ich kann es nicht mehr Cremen auch keine bodylotion. Meine haut ist einfach so fertig und fettig mittlerweile an dieser Stelle das alles die silberhaut aufweicht. Wirklich alles
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 11.07.2018 16:29

Hattet ihr denn schon mal so ne fette silberhaut? Also so richtig fett und unheimlich? Ich hatte das wirklich noch nie deshalb bin ich ja so überfordert. Ich habe es jetzt 2 Tage nicht gecremt und habe die Stelle einfach nicht gewaschen. Klingt zwar eklig aber ich hab den Eindruck das es so am besten ist
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Bimbi » 11.07.2018 17:22

Hör auf dich verrückt zu machen. Nimm deine tägliche Dusche und pflege dich wie immer. Sonst nix!

Manchmal braucht man einfach Geduld.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 11.07.2018 17:59

Wie gesagt cremen geht einfach nicht weil mir die Haut dann aufweicht
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Habe D. Ehre » 11.07.2018 18:10

und was passiert dann mit der "aufgeweichten" Haut? Ich kapiers immer noch nicht. Du schreibst hier immer irgendwas von fettender und schuppender Haut aber auf den Fotos siehts halt ziemlich normal aus... Hast du noch Schmerzen oder irgendwas? Oder Angst dass du dein Tattoo "zerstörst" wenn es nass wird oder du cremst?
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 11.07.2018 18:15

Nein wenn mir die silberhaut aufweicht aufqillt und sich löst geht der Heilungsprozess immer wieder von vorne los oder nicht? Und genau das passiert immer wenn ich es eincreme. Verstehst du? Und dabei ist es egal wieviel Creme ich nehme welche Creme ich nehme und überhaupt. Genau das ist das problem
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Bimbi » 11.07.2018 18:53

Lass dat Dingen jetzt einfach mal 2 Wochen in Ruhe. Duschen wie immer! Wenn es dann noch Probleme macht, kann man immernoch schauen. Aktuell sehe ich aber keins - sorry.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 11.07.2018 18:59

Jo also ich hab einfach mal en Termin beim Hautarzt gemacht. Der ist zum Glück direkt morgen. Ich schau mal was der sagt
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Bad*Kitty » 11.07.2018 22:05

Der Hautarzt wird dir vermutlich noch mehr Blödsinn an die Backe binden. Da kommt idR nicht viel bei raus, außer die Erkenntnis, dass Hautärzte sich mit Tattoos 0.0 auskennen.
Wenn es durch cremen aufweicht - lass es einfach bleiben und creme es nicht ein.
Es sieht VÖLLIG normal aus. Normaler geht kaum. Wie kann man sich, excuse my french, so ins Hemd machen wegen einer Tätowierung, die eigentlich super verheilt?! Nur, weil sie eben anders verheilt als alle davor??? Auch ich...verstehe absolut das Problem nicht und ich hab schon ganz andere Problemfälle gesehen....
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast