Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mexxo » 11.03.2012 15:30

Hallo,

eine Bekannte und ich kennen uns seit ca. 2 Monaten. Wir trafen uns durch gemeinsame Freunde. Ich bin 20 und sie ist 17.

Wir haben ein bisschen "freundschaftliche Konkurrenz". Für eine Weile bestand unser Wettbewerb vor allem in unseren "Brettspiel Nächten." Diese bestanden vor allem daraus, dass sie mir geistig in den Hintern treten Tivial Pursiut, Scrabble und vielen andere Spielen. Ich weiß nicht, ob ich so schlecht bin oder sie so gut. Mein Versuch sie von Ihrer Brettspielüberlegenheit abzubringen ging ziemlich schief.. grrr

Einige weitere Hintergrundinformationen: Sie arbeitet hinter der Rezeption eines großen Hotels und hat vor 8 Jahren mit Kickboxen begonnen. Dort geht sie 3 mal die Woche hin. Einmal die Woche geht sie noch ins Fitnessstudio.

Nachdem sie mich bei unserer letzten Brettspielseasion wieder haushoch geschlagen hat wollte sie, dass ich zugeben, dass sie mir geistig überlegen ist. Ich sagte ihr ich könnte es zugeben wenn sie zugibt das ich der körperlich überlegene von uns beiden bin. Sie schwieg einen Augenblick und dann scherzte sie, dass seit sie Kickboxen macht, sie mir warscheinlich auch körperlich überlegen ist. Ich lachte laut bei dem Gedanken daran, weil sie (obwohl im kein Athlet oder Kickboxer) ein relativ kleines "Girlie Girl" ist.

Wir kamen schließlich überein, ein "Freundschaftskämpfchen" zu machen um herauszufinden wer nun körperlich stärker ist. Nun unser Match war am vergangenen Samstag. So starten wir erstmal sehr verhalten. Es sah nicht gerade wie Kickboxen aus. Wir standen nur herum kicherten und alberten herum. LOL

Dann begannen wir langsam zu boxen und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf. Ich konnte mich nur noch verteidigen und ich fiehl über den Gartenschlauch Sie hatte nur dieses Grinsen auf ihrem Gesicht, als sie mich fragte, ob ich in Ordnung wäre und ob wir aufhören sollten.

Sturheit und mein Ehrgeiz nicht gegen eine Frau zu verlieren lies mich trotzdem weitermachen. Also haben wir weitergemacht - und nach ein paar Minuten hin und her kündigte sie an Ernst zu machen. Sie boxte und kickte mich so schnell und hart, das ich keine Chance mehr hatte und sie bitten musste aufzuhören.

Sie fragte mich, ob ich in Ordnung wäre und begann dann mit einen dämlichen Siegestanz. Ich musste immer wieder zugeben, dass sie stärker als ich war und hat mich dann ständig ausgelacht. Dabei ist sie doch eigentlich nur eine Frau. :x

Ich habe versucht, mein Ego, zu beruhigen aber ich finde es schrecklich gegen sie verloren zu haben. Eigentlich will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben!

Was soll ich jetzt machen?
mexxo
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2012 15:24

Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mfux » 11.03.2012 15:32

Trainieren, zwischen den Besuchen auf der Psychocouch!

Weichei
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon gummibär » 11.03.2012 15:38

Du hast dich also extra in einem Tattooforum angemeldet um uns in einem ellenlangen Beitrag mitzuteilen, dass du von einem Mädchen verprügelt wurdest? :roll:
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon Kathi_81 » 11.03.2012 15:39

ja, hab davon auch schon gehört- soll tatsächlich frauen geben, die clever und fit sind- wo soll das nur hinführen :roll:

sei froh, dass sie sich mit dir abgibt!!
Benutzeravatar
Kathi_81
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.07.2011 12:25
Wohnort: Wien

Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon HaiTaucher » 11.03.2012 15:44

Tja Shit Happens all the Time ;) was für nen Posting hier.. :D
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon n8ght » 11.03.2012 15:46

Bild
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mexxo » 11.03.2012 15:46

Kathi_81 hat geschrieben:ja, hab davon auch schon gehört- soll tatsächlich frauen geben, die clever und fit sind- wo soll das nur hinführen :roll:

sei froh, dass sie sich mit dir abgibt!!


Mich stört vor allem, dass sie so frech ist und mittlerweile behauptet ich hätte sie angefleht aufzuhören. Ich finde bei solchen Lügen hört der Spaß auf! :x
mexxo
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2012 15:24

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 11.03.2012 15:56

Jetzt leck erst mal deine Wunden, du Held... :roll:

Dabei ist sie doch eigentlich nur eine Frau.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da sieht man mal, wie weit ihr Männchen degeneriert seit, wenn euch schon Frauen schlagen können. Unglaublich. *Sarkasmus Ende*

Geh trainieren. Sie ist wahrscheinlich nicht stärker als du, sondern nur schneller und cleverer. Wenns dir so wichtig ist, dann fordere sie zu etwas heraus, wo du mit mehr Gewicht eindeutige Vorteile hast. Wresling vllt? Oder Armdrücken? Oder n Saufwettbewerb? :lol:

Gegen die geistige Überlegenheit kann mal wohl nix machen. Da scheint mir der Zug abgefahren zu sein...

@n8ght: Ach lass doch! Ist der kreativste Troll, den wir seit langem hatten! :mrgreen:
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon Bruenor » 11.03.2012 16:36

Magste dich nicht lieber im Hello Kitty-Forum anmelden, hm?
*überdenkopfstreichel*

Was istn aus dem Tattooscout geworden....?
Benutzeravatar
Bruenor
 
Beiträge: 961
Registriert: 30.10.2005 11:21
Wohnort: Pfalz!

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon Panda » 11.03.2012 16:40

Hamburg ist schuld /Hamburger Schulferien 2012 - Ostern 5.3.-16.3.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 11.03.2012 17:46

Ach ja, ich hatte vergessen ne Runde Mitleid dazulassen:

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!

:mrgreen:
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon hausschwamm » 11.03.2012 19:12

mexxo hat geschrieben:Dabei ist sie doch eigentlich nur eine Frau.

:arrow: Fick dich.

Wie viel langeweile muss man überhaupt haben, um so einen Text zu verfassen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon CherryBlossom » 11.03.2012 20:17

Armer Kerl, frag vielleicht mal das Dr. Sommer Team?

Ich meine, was hast du für ein komisches Weltbild wenn du davon ausgehst das sie als Mädchen ja schließlich dümmer sein muss als du?

Zuerst habe ich gelacht, dann mit dem Kopf geschüttelt... Leute gibts...
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon Orkasw » 11.03.2012 20:20

gott binn ich froh,das du keine klabusterbeeren am arsch hast und uns das mitteilen wolltest.wenn dat alles ist was du an problemme hast,armes deutschland. :roll: :roll: :roll:
Orkasw
Professional
 
Beiträge: 724
Registriert: 18.03.2006 22:39
Wohnort: Nrw

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon schnari » 11.03.2012 20:24

ich hab tatsächlich alles gelesen. eines ging mir mir immer wieder durch den kopf.

benützt ein kondom!
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste