Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon gummibär » 16.03.2012 14:05

mexxo hat geschrieben:Ich denke schon dass ich sie bei einem zweiten Kampf besiegen werde!


mexxo hat geschrieben:Ich trete nicht nochmal gegen sie an!
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mexxo » 16.03.2012 15:17

gummibär hat geschrieben:
mexxo hat geschrieben:Ich denke schon dass ich sie bei einem zweiten Kampf besiegen werde!


mexxo hat geschrieben:Ich trete nicht nochmal gegen sie an!


Ich will der kleinen doch nicht wehtun! :mrgreen:
mexxo
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2012 15:24

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon LostSoulForever » 16.03.2012 15:25

Dann begannen wir langsam zu boxen und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf. Ich konnte mich nur noch verteidigen und ich fiehl über den Gartenschlauch Sie hatte nur dieses Grinsen auf ihrem Gesicht, als sie mich fragte, ob ich in Ordnung wäre und ob wir aufhören sollten.


ähm,.. du ihr? dachte, dass is dein problem hier, dass du gegen sie "verloren" hast...
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mexxo » 16.03.2012 15:32

LostSoulForever hat geschrieben:
Dann begannen wir langsam zu boxen und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf. Ich konnte mich nur noch verteidigen und ich fiehl über den Gartenschlauch Sie hatte nur dieses Grinsen auf ihrem Gesicht, als sie mich fragte, ob ich in Ordnung wäre und ob wir aufhören sollten.


ähm,.. du ihr? dachte, dass is dein problem hier, dass du gegen sie "verloren" hast...


Ja aber mittlerweile bin ich der Meinung es war Zufall. Sie ist ja auch kleiner als ich und so eine richtige Tussi. War an dem Tag halt nicht in bester Form. Und wenn sie mich weiter so provoziert muss ich es ihr dann doch beweisen! :mrgreen:
mexxo
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2012 15:24

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon neira » 16.03.2012 15:43

mexxo hat geschrieben:Ja aber mittlerweile bin ich der Meinung es war Zufall. Sie ist ja auch kleiner als ich und so eine richtige Tussi. War an dem Tag halt nicht in bester Form.


Du weißt schon, dass es im Kampfsport nicht primär um Größe und Optik geht, oder? ^^
Wenn die seit 8 Jahren Kickboxen macht, und ich nehme mal an, sie hat in der Zeit ein gewisses Niveau erreicht, dann stinkst du nochmal erbärmlich gegen sie ab, zu Recht :mrgreen:

Wäre was Anderes, wenn du etwas Gleichwertiges aufweisen könntest (dann spielen Größe, Gewicht und das Geschlecht durchaus eine Rolle), aber so würd ich mich mal lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, am Ende steht sie schon unten und wartet nur auf dich!
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon arec » 16.03.2012 15:44

was hier eigentlich das problem?
ich weiss eh nicht wie man auf die idee kommt sich gegen ein frau körperlich zu beweisen!
ich würde NIEMALS auf die idee kommen die hand gegen eine frau zu erheben!
action mit frauen nur im bett!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mexxo » 16.03.2012 15:57

neira hat geschrieben:
mexxo hat geschrieben:Ja aber mittlerweile bin ich der Meinung es war Zufall. Sie ist ja auch kleiner als ich und so eine richtige Tussi. War an dem Tag halt nicht in bester Form.


Du weißt schon, dass es im Kampfsport nicht primär um Größe und Optik geht, oder? ^^
Wenn die seit 8 Jahren Kickboxen macht, und ich nehme mal an, sie hat in der Zeit ein gewisses Niveau erreicht, dann stinkst du nochmal erbärmlich gegen sie ab, zu Recht :mrgreen:

Wäre was Anderes, wenn du etwas Gleichwertiges aufweisen könntest (dann spielen Größe, Gewicht und das Geschlecht durchaus eine Rolle), aber so würd ich mich mal lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, am Ende steht sie schon unten und wartet nur auf dich!


Das hab ich jetzt leider schon getan.
mexxo
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2012 15:24

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon arec » 16.03.2012 16:08

mögest du noch mal paar an die backen bekommen, ehrlich!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mexxo » 16.03.2012 16:17

arec hat geschrieben:mögest du noch mal paar an die backen bekommen, ehrlich!

Bisher hab ich ihr nur ganz frech geschrieben, dass wenn sie wirklich meint es zu schaffen mich zum flehen zu bringen soll sie ruhig kommen. Aber diesmal werde ich eben nicht mehr so gnädig sein. :mrgreen:
mexxo
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2012 15:24

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon arec » 16.03.2012 16:22

wem willst du was beweisen?
sonst geh am besten aufn kinderspielplatz und such dir da paar sparringspartner....
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon n8ght » 16.03.2012 20:15

arec hat geschrieben:...action mit frauen nur im bett!

...oder auf dem Wohnzimmertisch...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon Ragnaro » 16.03.2012 22:10

Auch eine möglichkeit. Muss ich mal irgendwann ausprobieren :wink:
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon El_Hoschto » 17.03.2012 1:29

mexxo hat geschrieben:Und wenn sie mich weiter so provoziert muss ich es ihr dann doch beweisen! :mrgreen:

Was beweisen? Das Du die Schnellwahltaste wo Mutti gespeichert ist noch schneller drücken kannst? Bild
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon oveja » 17.03.2012 12:04

not-sure-if-troll-or-just-stupid2.png
not-sure-if-troll-or-just-stupid2.png (201.31 KiB) 6726-mal betrachtet
Benutzeravatar
oveja
 
Beiträge: 572
Registriert: 11.01.2007 18:58

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mexxo » 17.03.2012 13:22

Ich glaub ich hab mich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Hab sie per SMS provoziert und geschrieben dass ich wenn sie mich nochmal besiegen sollte ich freiwillig ihre Schuhe putzen werde - ALS SPASS! Jetzt findet sie das toll und besteht darauf, die blöde Kuh!!!!!!! :cry:
mexxo
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2012 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste