Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon thINK » 11.03.2012 20:42

Gröööhl....
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon BabyBlue » 11.03.2012 21:01

simon - der saß
ich hau mich grad ein "bisschen" weg - es lebe die Ferien!!!!!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon murphy1 » 11.03.2012 21:10

:roll: was ein kindergarten :roll:
Benutzeravatar
murphy1
 
Beiträge: 204
Registriert: 04.03.2011 22:09

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon Bad*Kitty » 11.03.2012 21:48

Wenn das wirklich ernst gemeint ist (was ich irgendwie nicht glauben kann), dann bist du echt der allergrößte Kasper, der sich je ins falsche Forum verirrt hat.
Sich von einem Mädchen vermöbeln lassen ist die eine Sache, DANN aber auch noch öffentlich rumheulen, in einem TATTOOforum, Alter Falter, geistig scheint dir sogar ein Grottenolm überlegen zu sein...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon Ziegenjäger » 11.03.2012 21:59

Ich schätze mal, dass es sich um einen Zweitaccount von einem aktiven Mitglied handelt und die Geschichte wahr ist.

Ich sags mal einfach wie es ist: Als ich mit dem Boxen angefangen hab und damals mit 17 das erste Sparring hatte, musste ich auch gegen eine junge Dame kämpfen. sie war so 22, ein dreiviertel Kopf kleiner und ca. 15 kilo leichter.

Ich war am Ende froh, nicht KO gegangen zu sein. Wäre es kein Sparring sondern ein echter Kampf gewesen, wärs wohl vorzeitig zu Ende.

Sie ist echt gut, deutschlandweit bekannt. Warum sollte ich mich deswegen schämen?! Inzwischen gehts ja andersrum aus :P

Was ich damit sagen will: Es ist nicht schlimm von einem "Mädchen" mal ein paar Hiebe einzufangen, wenn man bedenkt, dass sie darauf trainiert ist und du eben nicht. Da spielen Körperverhältnisse keine große Rolle - egal ob dein Gegenüber 70kg oder 150kg, 1,70m oder 2,00m hat, mit dem notwendigen Know How steht er einfach schlecht dar. Klar, Größe und Masse hat Vorteile, aber wenn man nicht weiß, wie man diese einsetzen soll.. Man boxt nunmal mehr mit dem Kopf. Daher sollte man natürlich auch kleinere/leichtere nicht unterschätzen! Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Mach dir da mal keine Sorgen. Wenns abends mal Ärger gibt, kann sie dich ja beschützen :mrgreen:

Edit: Das erinnert mich an eine Ringer-Weltmeisterschaft. Da hat ein Einbeiniger den dritten Platz geholt :!: Vor diesem Kerl hab ich echt Respekt. Trotz seiner Eingeschränktheit ist er tapfer und eisenhart am trainieren, wodurch er trotzdem so erfolgreich sein kann. Unglaublich finde ich das.
Ziegenjäger
 
Beiträge: 83
Registriert: 15.02.2012 23:24

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon Schascha » 11.03.2012 22:59

Ich fand die Story beim Lesen eben tatsächlich komisch, daher: Zweck erfüllt! Ich kenn das ja nicht, dass Frauen mir in irgendeinem Bereich überlegen sind! :D :D :D
Schascha
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.12.2007 23:34
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon monkima » 11.03.2012 23:10

Könnte man solche Freds nicht einfach dicht machen ?

einerseits regt man sich auf, dass das Forum verkommt und zu einer Lachnummer mutiert, oder das Neuuser blöd angemacht werden von pseudo Profis, die sich gegenseitig in den Arsch kriechen .....andererseits stürzt man sich mit Freude auf solche Geschichten und kann sich dann Seitenweise darüber auslassen......wir machen uns ja selbst nicht grad zu einem ernsthaften Forum :roll:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

AW: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon gently69 » 11.03.2012 23:18

Wenn aber auch fleißig auf sowas reagiert wird... Halte es da mit Ankes Reaktion. Und Ende.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon Schascha » 12.03.2012 0:15

Macht man sich eigentlich mit nem "was esst/trinkt ihr"-Thread" z.B. zu nem ernsthaften Forum?
Versteht mich nicht falsch, aber sind wir hier nicht im Off-Topic-Bereich, in dem "irgendwie" jeder Quatsch seine Daseinsberechtigung hat? Klar, ist der Thread jetzt nicht sonderlich hilfreich/sinnvoll oder sonstwas, dennoch wird auch er ins Nirvana flutschen - sollte denn niemand mehr antworten (- nach mir :D )!
Ich persönlich hatte am Sonntag Abend was zum Schmunzeln, und da ich gerne schmunzel - perfekt!
Schascha
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.12.2007 23:34
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mexxo » 15.03.2012 22:01

Das schlimme ist eben, dass sie immer behauptet ich hätte um Gnade gewinselt - was ich definitiv nicht gemacht habe. Heute habe ich ihr dann mal wiedersprochen und die Tussi hat mich doch glatt vor allen soetwas gesagt wie ich kann dich ja nochmal vor allen betteln lassen und mich ausgelacht. Am liebsten würde ich ihr zeigen wo sie hingehört! :twisted:
mexxo
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2012 15:24

Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mfux » 15.03.2012 22:04

Wenn du könntest... :-)
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mexxo » 15.03.2012 22:16

Ich denke schon dass ich sie bei einem zweiten Kampf besiegen werde!
mexxo
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2012 15:24

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon gummibär » 15.03.2012 22:22

Besorg dir ne Kamera und nimm's bitte auf :twisted:
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon mexxo » 16.03.2012 13:27

gummibär hat geschrieben:Besorg dir ne Kamera und nimm's bitte auf :twisted:

Ich trete nicht nochmal gegen sie an!
mexxo
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2012 15:24

Re: Ich kann das mit meinem Ego nicht vereinbaren!

Beitragvon Nanun » 16.03.2012 13:34

Wärend meiner Lehrzeit hatte ich einen Mitlehrling der zwei Jahre älter war und gut einen Kopf größer.... Der hat im Spaß auch mal was von Armdrücken gefaselt.... dass ich darauf eingestiegen bin und ihn leider nicht gewinnen ließ hat ihn so dermaßen frustriert dass er ab diesem Zeitpunkt glaube drei Mal die Woche am Gewichte stemmen war. Wir haben das nie wiederholt aber er hat sich im laufe der Zeit ganz schön gemacht.
Nimm's halt als Ansporn... es wird immer Menschen (wohlgemerkt auch Frauen) geben die stärker sind als Du und immer welche die schwächer sind. Also trag die Niederlage wie ein Kerl und lern draus.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste