Ich habe schiß!

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon bugsie » 08.02.2006 23:31

:D :lol: :D
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon swEEt_kiTTy » 09.02.2006 13:13

bugsie hat geschrieben:lol ich kann mir hier über einige leute "wir wollen mal keine namen nennen" den arsch ablachen! :D

sie wird es schon ihrgendwann merken wenn ihr bauchnabel sonstwo hängt blos nich da wo er hin gehört und außerdem "BEIM ARZT PIRCERN" ist der größte scheiß den man machen kann denn ärzte kennen sich vill mit deinem körper aus und wie du gesund wirst aber nicht wo, wie und überhaupt man pirct!

wenn du schiss hast lass es ich sag nur pircen ist mit der nadel und wenn man vor nadel angst hat oder vor den schmerzen sollte man es dann lassen!


du peilst es echt nid oda ? ich hab gesagt das er grade ist und ich hab mit meiner ärztin gesprochen die wird ja wohl auch wissen was gud ist und was nid also...
ich meine ihr erzählt hier das es sau weh tut und das es keiner macht LoooooL also schmerzen hatte ich keine naja man kann ja leuten auch angst machen das wollt ihr ja erreichen damit. Mir ist es nun egal was ihr labert ich hab meine meinung und weiß was gud is für mich und was nid und da könnt noch hundert mal erzählen das er irgendwann schief ist oda was auch immer ich hab den seit 4 jahren und er ist immer noch grade ..... naja ich werd ma bei uns in nen studio gehn un mcih dort erkundigen ob das stimmt was ihr hier so erzählt weil die hälte nämlich garnicht stimmt.

Un es ist nid schlimm wenn ich es mir beim arzt machen lassen hab sonst hätt ich kein bekommen von mein eltern aus also und ich hab es auch nicht bereut es dort machen zu lassen

bah ey ich hab einfach keine lust mehr auf son schaiz tschau...
swEEt_kiTTy
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2006 16:43

Beitragvon Golli » 09.02.2006 13:17

schalt mal nen gang runter du hast nach der meinung der user hier gefragt die haben die eine antwort gegeben wenn sie dir net passt, ok. ich denke auch das der dobermann und alle anderen weis was se sagen denn entweder sind se selbst piercer oder haben doch scho einiges an erfahrung.

golli ende
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon bugsie » 09.02.2006 13:21

naja ich glaub eher du blicksch net was wir dir sagen wollen!
wir wollen hier keinem angst machen im gegenteil wir wollen leuten die keine ahnung haben und um hilfe bitten einfach nur helfen und erhlich sein!
wenn du meinst dann frag nach ich glaub das studeo sagt nix anderes als wir und wenn naja.....
beim arzt BP SCHIE?EN zu lassen ist echt für n arsch!
ich sag au net dass dein pircing krum ist ich sag nur dass es passieren KANN
es gab schon so fälle!
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Mialania » 09.02.2006 13:34

swEEt_kiTTy hat geschrieben: ..... naja ich werd ma bei uns in nen studio gehn un mcih dort erkundigen ob das stimmt was ihr hier so erzählt weil die hälte nämlich garnicht stimmt.

...

bah ey ich hab einfach keine lust mehr auf son schaiz tschau...

Wozu willst du dich bei einem Studio bei Euch erkundigen, wenn du eh schon glaubst, dass die hälfte von dem, was hier erzählt wird, gar nicht stimmt? Du weisst es anscheinend ja eh schon besser. Eigentlich solltest du gleich ein Piercing Studio eröffnen und dich auf Teenies spezialisieren und denen erzählen, was es für Idioten auf der Welt gibt, obschon sie viel mehr Erfahrung haben wie du!

Nein, wie traurig, jetzt hast keine Lust mehr auf "son Schaiz"? :cry: Ham wir dich zu sehr gedisst?
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon dobermann » 09.02.2006 13:45

@Sweet kitty......Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon bugsie » 09.02.2006 13:58

lol :mrgreen:
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Golli » 09.02.2006 13:59

der is gut :mrgreen:
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon swEEt_kiTTy » 09.02.2006 14:04

Mialania hat geschrieben:
swEEt_kiTTy hat geschrieben: ..... naja ich werd ma bei uns in nen studio gehn un mcih dort erkundigen ob das stimmt was ihr hier so erzählt weil die hälte nämlich garnicht stimmt.

...

bah ey ich hab einfach keine lust mehr auf son schaiz tschau...

Wozu willst du dich bei einem Studio bei Euch erkundigen, wenn du eh schon glaubst, dass die hälfte von dem, was hier erzählt wird, gar nicht stimmt? Du weisst es anscheinend ja eh schon besser. Eigentlich solltest du gleich ein Piercing Studio eröffnen und dich auf Teenies spezialisieren und denen erzählen, was es für Idioten auf der Welt gibt, obschon sie viel mehr Erfahrung haben wie du!

Nein, wie traurig, jetzt hast keine Lust mehr auf "son Schaiz"? :cry: Ham wir dich zu sehr gedisst?


LooL gedisst natürlich alles kla muhahaha......
ich hab nur meine meinung gesagt und wenn dann komtm ja kannst eh keine satzzeichen setzten und ach weiß ich, ich hab nur meine meinung zu gesagt das ich keine probs hab (zum 100mal) un ihr kommt gleich un meint ja arzt bah schaize wie kann man nur ich hatet auch ne freundin die hatte probs. beim arzt aba ich nid also...
swEEt_kiTTy
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2006 16:43

Beitragvon bugsie » 09.02.2006 14:09

ich dachte du hast genug von dem "schaiz" :D :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Golli » 09.02.2006 14:10

sei doch froh, leb dein leben . . .
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon Mialania » 09.02.2006 14:21

swEEt_kiTTy hat geschrieben:
Mialania hat geschrieben:
swEEt_kiTTy hat geschrieben: ..... naja ich werd ma bei uns in nen studio gehn un mcih dort erkundigen ob das stimmt was ihr hier so erzählt weil die hälte nämlich garnicht stimmt.

...

bah ey ich hab einfach keine lust mehr auf son schaiz tschau...

Wozu willst du dich bei einem Studio bei Euch erkundigen, wenn du eh schon glaubst, dass die hälfte von dem, was hier erzählt wird, gar nicht stimmt? Du weisst es anscheinend ja eh schon besser. Eigentlich solltest du gleich ein Piercing Studio eröffnen und dich auf Teenies spezialisieren und denen erzählen, was es für Idioten auf der Welt gibt, obschon sie viel mehr Erfahrung haben wie du!

Nein, wie traurig, jetzt hast keine Lust mehr auf "son Schaiz"? :cry: Ham wir dich zu sehr gedisst?


LooL gedisst natürlich alles kla muhahaha......
ich hab nur meine meinung gesagt und wenn dann komtm ja kannst eh keine satzzeichen setzten und ach weiß ich, ich hab nur meine meinung zu gesagt das ich keine probs hab (zum 100mal) un ihr kommt gleich un meint ja arzt bah schaize wie kann man nur ich hatet auch ne freundin die hatte probs. beim arzt aba ich nid also...

Ja, kA, sry, ich check Eure "yo man ey boah, fette" Sprache ned so wahnsinnig toll wie du...
Weisste, wir ham hier auch einfach nur unsere Meinung gesagt und du pöbelst gleich ma los und tust unheimlich besserwisserisch... *schulterzuck* Und ja, wenn ich keinen Bock mehr auf "diesen Schaiz" hab, dann lass ich es sein... :roll:
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon kleine » 09.02.2006 14:22

son schaiz aber auch :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon bugsie » 09.02.2006 14:38

man echt dieser "schaiz" hier aber auch :D
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Golli » 09.02.2006 14:55

so ne schaize aber auch :p
so und etz lass ma des thema des führt ja eh zu nix
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste