Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Buumann » 09.11.2016 18:35

Reallife hat geschrieben:Ich habe schon die ganze Zeit gesagt (ich hatte den Brexit-Effekt in den USA befürchtet, aber nie damit gerechnet): Trump kann von mir aus die USA so dermaßen Tief in den Abgrund stürzen wie er will, aber um Gottes Willen gebt ihm keine Atomcodes!


Finde deinen Kommentar sehr passend.
Clinton wär mMn wirklich keine gute Präsidentin geworden.
Aber Trump ist rechtsradikal, sexistisch, cholerisch und hat den Wortschatz/Sprachstil eines trotzigen 10 Jährigen Kindes.
Wenn der mal im Eifer des Gefechts ein falsches Wort zu anderen Präsidenten (oder Diktatoren) sagt, geht sie Party ab.
Buumann
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2016 22:04

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Flexi » 13.11.2016 12:04

Ist jemand heute zufällig auf der tattoo convention in Kassel?
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon dragon-koi » 13.11.2016 12:49

Reallife hat geschrieben:Zur Prüfung:
Dann sollte man daraus einen Unfallbericht und zwei weitere Sachen machen. Dabei ist mir aber leider die Zeit ausgegangen, sodass ich das zwar fertig gemacht habe, aber nicht ansatzweise so wie ich es könnte und wie es meinem Niveau entspräche.

Die wollen auch sehen, wie die Leute unter Zeitdruck arbeiten.
Wärst du mit dem Bericht fertig geworden, wie es deinem Niveau entspräche, dann hätten sie dir gleich den Vertrag mitgegeben. [emoji3]
Ich drücke dir die Daumen und halte uns bitte auf dem laufenden.
Hast du noch weitere heisse Bewerbungen offen?
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon El_Hoschto » 19.11.2016 13:03

Da ich sehr oft in Berlin mit den Öffis unterwegs sein werde würde ich mit On Ear Kopfhörern liebäugeln. Meine Frage wäre ob der Tragekomfort mit 24er Plugs überhaupt gegeben ist...und natürlich ob hier jemand etwas empfehlen kann. Sollten "eng" am Kopf anliegen und nicht zu aufdringlich aussehen.
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon BassSultan » 19.11.2016 14:24

mit plugs hab ich selber keine erfahrung, das musst dann Whs eh einfach mal im Geschäft austesten.
aber ich hab einige Arbeitskollegen die sich die bose quiet comfort 25 (oder teurere Varianten, da seh ich aber den mehrwert nicht ganz) geholt haben. Dieses noise cancelling ist schon ein geiles Feature. Gespräche im großraum Büro lassen sich damit ziemlich gut ausblenden.
gibt aber sicher auch alternativen von anderen Marken
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon MartiAri » 19.11.2016 14:40

Ich hab den hier zum musizieren und auflegen und ist für mich preislich immer noch das non plus ultra... hab selbst 22er Plugs ... Die Muschel ist halt nicht zu klobig !!!

https://www.thomann.de/de/search_dir.ht ... oCNwzw_wcB
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon El_Hoschto » 19.11.2016 20:03

Hey. Danke für diesen Tip aber die gefallen mir optisch irgendwie nicht. Nach etwas Recherche bin ich mal wieder bei Teufel gelandet. Bin gespannt wie sich die Airy anstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon BassSultan » 21.11.2016 0:03

Ich bin gerade start am überlegen ob ich mir einen beamer + leinwand zulegen soll.
würde darauf hauptsächlich im abgedunkelten zimmer filme schauen und wahrscheinlich ab und zu bisschen zocken. hat wer von euch erfahrung bzw. kann ev. ein modell besonders empfehlen?
ich würde gerne alles in allem unter 750 € bleiben, so als richtwert
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon OX1312 » 21.11.2016 22:16

Häng' mich mal bei Bass dran. [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon mbla » 22.01.2017 20:35

Da hier ja einige sehr technikaffine user unterwegs sind ne frage: hat jemand erfahrung damit den administrator für einen onlineshop und warenwirtschaftssystem zu wechseln? wie mühsam ist das? ich bin mit meinem nicht wirklich zufrieden..
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon n8ght » 18.02.2017 17:49

Ich bin mittelmäßig verzweifelt. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir helfen kann.

Ich wechsel gerade von einem Samsung Galaxy S5 auf ein S7. Im Prinzip hat auch alles gut funktioniert (Datenübertragung und Co.)

Lediglich bei meinen Emails habe ich jetzt ein Problem und weiß einfach nicht, woran das liegt.
Ich benutze eine Emailadresse von Netcologne. Diese rufe ich auf meinem Laptop über Thunderbird ab, auf meinem Handy (und meinem Tablet, ebenfalls Samsung) über die vorinstallierten Email-App. Damit ich auf jedem Gerät und über jeden Weg immer den selben Stand der Dinge habe, benutze ich logischer Weise IMAP.
Nun habe ich also alles eingerichtet (und zwar exakt so, wie auch auf meinem alten Handy) und wenn ich die Email-App öffne, sehe ich z.B. auch alle selbst erstellten Ordner (Alltag, Arbeit, Shopping etc.pp.) Aaaaaaaber: in diesen Ordner herrscht totale Leere. Nichts. Lediglich im normalen Posteingangsordner befinden sich Emails. Heißt: ja, das Handy erkennt grundsätzlich Inhalte und "weiß", dass ich etwas personalisiert habe (sonst würde er ja nur die standardmäßigen Posteingang/ausgang, gesendet, Entwürfe etc. Ordner darstellen), findet aber deren Inhalt nicht.

Warum?????????? Das macht irgendwie genau gar keinen Sinn.
Ich habe testweise sowohl auf meinem neuen Handy eine Email geschrieben, als auch über Thunderbird auf meinem Laptop --> Handy und Laptop synchronisieren sich und zeigen jeweils die auf dem anderen Gerät erstellte Email an.

Ich möchte doch nur auf dem Handy alle meine Emails haben... auch die in den Unterordnern. Jammer. :cry:

---

Edit: hat sich erledigt. Alles ist da. Ich habe die Ordner offensichtlich nicht richtig aktualisiert. Ich habe von oben nach unten gewischt, dann haben sich oben blaue Balken bewegt, die bei mir den Eindruck erwecken, dass der Ordner sich aktualisieren würde. Ich musste allerdings (ganz simpel) von unten nach oben wischen. Und schwupps, alles ist da.
(ich wusste doch, dass es irgendwas dämlich einfaches sein musste -.- )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon pupskuh » 26.02.2017 15:59

... hilfe... seit freitag schwirrt mir ein film im kopf rum und ich komm ums verrecke nicht auf den titel... ist ein britischer/irischer/schottischer film; grobe handlung: diverse jungs und mädchen sind auf einer junggesellenparty in einem club, es spielt eine band... die braut war mal dem bandleader verfallen... es funkt natürlich wieder... es wird gesungen, gesoffen und am ende läßt die braut den bräutigam stehen und haut mit dem bandleader in einem van ab... ich google mir schon die finger wund; ideen irgendjemand... ist so grob aus den 90er jahren, denke ich ... anke? anybody? ... ich heule gleich ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon n8ght » 26.02.2017 21:25

Bei mir klingelt es da leider gar nicht. Sooooorry. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon pupskuh » 26.02.2017 22:39

... verdammt... ich hatte auf dich gehofft ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon n8ght » 27.02.2017 4:07

Ist das eine Komödie? Hast du sonst noch irgendwelche Hinweise? (mir lässt das nämlich jetzt auch keine Ruhe :lol: )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste