Ich bin raus...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Ich bin raus...

Beitragvon Tommy_Lee » 12.12.2010 20:26

Hab genug von Zensur und selbstgefälliger Moderation!

Viel Spass noch,

Tommy Lee Wendtner
Tommy_Lee
Professional
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.11.2007 12:41

Beitragvon schnari » 12.12.2010 20:30

echt schade,

alles gute auf deinem zukünftigen weg.
wir sehn uns 8)
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon El_Hoschto » 12.12.2010 20:42

Hab ich schon wieder was verpasst? :0

Schade aber ich kann dich ja noch bei Facebook stalken :twisted:

Noch einen Tip von mir:
Was total cool kommt
"Gesperrt auf eigenem Wunsch" Bild

Glaub mir ich kenn mich aus...und auf der nächsten Con bring ich auch 2 Shirts mit Bild
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sheep » 12.12.2010 20:46

Mich hätte jetzt auch interessiert warum.
Schade, aber man hat ja noch FB.
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Beitragvon madmaxx » 12.12.2010 21:12

Höchstwahrscheinlich wg. zwei gelöschten/editierten beleidigenden Posts von ihm und die Sperrung dieses Threads:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... /start,30/

Da kann ich nur sagen: gleiche Behandlung für jedermann. Jeder hier Anwesende hat den Forenregeln zugestimmt die eben dies regeln.

MfG
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Tommy_Lee » 12.12.2010 21:39

Schon klar... so ein scheiss!!!
Zensur bleibt Zensur und beleidigende Posts werden zu 90 Prozent nicht gelöscht. Braucht man nur ein bisschen durchs Forum zu browsen!

Egal... Scheiss auf die Moderation und scheiss auf die prüden Regeln in diesem Forum! Hab mich ja auch nie hinter einem Synonym versteckt! Was schreib ich eigentlich noch... hat eh keinen Sinn!!!

Arno und der Rest wird sich sicher freuen, daß ich raus bin!

An alle die mit mir in Kontakt bleiben möchten, über Facebook oder direkt an meine email Addresse...
Tommy_Lee
Professional
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.11.2007 12:41

Beitragvon LÖö » 12.12.2010 22:00

Drama Drama.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon yassi » 12.12.2010 22:38

Ich werd's nie kapieren. Wenn ich in einem Forum nicht schreiben will, dann schreib ich da nicht. Wenn ich find, dass alle Wappler sind, dann bleib ich weg. Da brauch ich keinen aufmerksamkeitsheischenden dramatischen Abgang.

Es wird niemand gezwungen hier zu schreiben. Wer's scheiße findet, der kann gern gehen - und wer so einen dramatischen Abgang zum glücklich sein braucht, der soll ihn haben. Auch wenn ich sicher nicht die einzige bin, die das jetzt kindisch findet.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon El_Hoschto » 12.12.2010 22:51

L'Öö hat geschrieben:Drama Drama.

irgendwie hatte ich es im gefühl! jetzt fehlt nur noch mupfel Bild

@yassi
Ich kann das gut nachvollziehen...denn nur mit solchen Abgängen wird auf Unstimmigkeiten aufmerksam gemacht. Und wenn wir von solch einen Abgang nichts wüssten müssten wir immer im "Vermiss"-Thread nachfragen 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon HaiTaucher » 12.12.2010 23:05

@yassi - muss dich korrigieren.. Tommy hatte schon länger seinen Umut über dies und das kundgetan, nun scheint er die Konsequenz gezogen zu haben.. Thats all.

ansonsten sehe ich es wie El Hoschto....


my 2 cents..
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Beitragvon Tommy_Lee » 12.12.2010 23:06

@yassi: Hast Du überhaupt irgendeine Ahnung warum ich im Scout anwesend war. Kennst Du die Hintergründe? Wenn nicht, dann halt Dich am besten raus!
Da bin ich ne Nummer zu groß für Dich...

Und Aufmerksamkeitsheischend???? Ich glaub kaum, daß ich das nötig hätte... also behalt Deine klugscheisserischen Kommentare für Dich!
Das kannste irgendeinem Hinterhof Scratcher reindrücken!
Tommy_Lee
Professional
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.11.2007 12:41

Beitragvon hardphil » 12.12.2010 23:11

Ruhig bleiben Leute. Also per pm kann man auch schön schimpfen wie ich finde, und da kontrolliert keiner, welch hübsche Komplimente versendet werden :twisted:

Nun, ich bekomme nichts von der Zensur mit, und weiß auch nicht was in so einem zensierten Post drinstand. Aber ich denke mal, dass die Mods wissen wann sie zum Aussortieren haben.

Und sogar wenn man jemanden bitten möchte in den Arsch zu gehen, kann man dass so formulieren, dass es stehen bleiben darf.
Wenn ich jemanden schön tief beleidigen will, mache ich das per pm...

lg phil
hardphil
 
Beiträge: 572
Registriert: 27.03.2008 23:03

Beitragvon Tommy_Lee » 12.12.2010 23:14

ich mach das öffentlich und steh zu dem was ich zu sagen habe.
Ausserdem hab ich mich gepflegt aber hart ausgedrückt... Ist ja kein Weicheier Forum, aber anscheinend doch!

So, jetzt muss ich aber...

Arno weis bescheid~
Tommy_Lee
Professional
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.11.2007 12:41

Beitragvon yassi » 12.12.2010 23:29

Weißt, ich bin einfach kein Duckmäuser, der bei einem großen Namen, der evtl. auch eine Nummer zu groß für mich sein mag, den Schwanz einzieht und die Pappn haltet, wenn i a Meinung zu was hab. Wenn mir was stinkt sag ich's - so wie du auch.

Einerseits "Zensur" schreien und mir andererseits sagen ich soll die Pappen halten weil i eh keine Ahnung von nix hab passt a ned so ganz zam.

Wurscht. I wünsch dir alles Gute.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Tommy_Lee » 12.12.2010 23:42

Ich hab nicht gesagt, daß Du nicht Deine Meinung kundtun kannst. Aber Du kennst nicht die Hintergründe... deswegen regt mich Dein Kommentar auf! Frag mal zuerst nach und nicht gleich voll auf die zwölf...

Meinung sagen ist auch super und ich mach das auch wenn ich mir sicher bin, daß ich genug info habe um, wenns hart auf hart geht, stand zu halten. Aber da wurde ich immer zensiert. Und was ich geschrieben habe war bei weitem nicht so schlimm, als was ich hier so täglich lese. Vorallem wenn man ein bisschen Hirn hat um zwischen den Zeilen zu lesen...

Also nix für Ungut Yassi und war auch nix persönliches. Kenn Dich ja nicht mal...
Tommy_Lee
Professional
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.11.2007 12:41

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast