Ich bin raus...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon tattoogermane » 18.12.2010 15:52

das ist mir echt zu blöd mit dergleichen leuten wie dir und einigen anderen permanenten hilfssheriffs. hab echt keinen bock mehr, mich mit dem hier in den letzten jahren vertsärkt auftretenden schwachsinn zu beschäftigen. immer die gleiche leier, von wegen arrogante tätowierer und diesem ganzen geistigen dünnschiss. stell du und der andere rest der pseudomoralbande eure tattoobildchen ein und besudelt euch mit lob, egal wie was aussieht und gut ist.
schade eigentlich, dass ein einst so gutes forum durch ein paar wenige so dermaßen in den keller gedriftet ist.
ihr werdet das schon gedeichselt kriegen, dass sich irgendwann nur noch unterste niveau-kratzer hier sehen lassen und sich dem ganzen scheiss nach unten anpassen.

leid tut mir das nur um die leute, die sich seit vielen jahren mit diesem forum indentifiziert und ihre freizeit für diese plattform geopfert haben. damit meine ich auch die mod´s und die wohl grösste zahl der user.

muss erst mal los. geht nachher weiter.

edit:
so, wieder da.

eigentlich ist ja alles gesagt.
naja fast alles, aber wie schon gesagt, fehlt mir im moment der antrieb und der sinn, mich hier von leuten anpissen zu lassen, die drei tage in diesem forum unterwegs und der meinung sind, zu jedem thread unbedingt ihren unqualifizierten senf dazu zu geben und mal wieder vom hohen ross schreiben. genau wie diese immer wiederkehrende hauptsache-kontra-scheisse. ebenso kotzt mich an, dass hier kratzer ala alois die frechheit besitzen solche show wie letztens abzuziehen sich hier irgendwelchen schwachsinn ausdenken, diesen veröffentlichen und zu guter letzt anderer leute sachen beurteilen wollen und selber nur rotze kratzen.
sorry leute, aber da kann einem der spass an so einer sache schon mal vergehen.

so nun können wieder alle hüter der guten sitten ihren senf dazu geben. ich werd´s mir nicht mehr durchlesen, weil´s eh keinen sinn macht sich hier jeden monat auf´s neue im kreis zu drehen.
Zuletzt geändert von tattoogermane am 20.12.2010 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon HaiTaucher » 18.12.2010 16:00

Man könnte es auch mal kurz und knapp auf den Punkt bringen.. dies ist nen Tattooforum und kein Kindergartenforum für angehende Erzieher.. :?

Beiträge von Jungusern zu Themen die sie nicht überblicken können versteh ich numal so garnicht... :evil:
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.12.2010 16:11

Beiträge von Jungusern zu Themen die sie nicht überblicken können versteh ich numal so garnicht..

Wenn dem so ist, daß so mancher "Junguser" (und zu denen zähle ich mich auch) den gesamten Kontext der Auseinandersetzung nicht begreift (ich tu' es offenbar auch nicht), wo ist dann das Problen, diesen kurz zu erläutern und auf diese Weise den Druck vom Kessel zu nehmen.
Ich kann doch jemanden nicht wegen einer Ahnungslosigkeit, die er/sie nicht vermeiden kann, klein machen oder derartigen Personen das Recht absprechen, sich im Rahmen ihrer Wahrnehmung zu solchen Vorgängen zu äußern.
Von außen betrachtet (vielleicht ist es nicht immer schlecht, nicht sooo tief in den Dingen drinnen zu stecken - Betroffenheit killt Objektivität) ist die Dynamik dieser ganzen Sache nicht im Ansatz zu verstehen (für mich sieht es so aus, als hätte jemand mit nem Chinaböller den Kölner Dom gesprengt).. und auch wenn ich mich jetzt damit als weiches Milchbrötchen oute, kann ich nicht wirklich verstehen, was an den Bemühungen bzw dem Apell um ein einigermaßen harmonisches Miteinander falsch sein soll... und das geht auch ohne (m.E. fürchterliche) political correctness und Unehrlichkeit..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon HaiTaucher » 18.12.2010 16:15

@Buddha - nein du bist KEIN - Junguser mehr... :mrgreen:
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.12.2010 17:04

Nur weil ich hier deutlich zu viel schreibe?? :mrgreen:

Was ich meine ist folgendes: Es haben sich ja manche Leute hier an Tommys Abgang ziemlich hochgezogen (den ich in der Form auch nicht verstanden habe). Aber ich entwerfe mal ein (fiktives) Szenario, unter dem solch eine Aktion aus meiner Sicht ein ganz anderes Licht bekäme (und von mir voll verstanden würde):
Man stelle sich mal vor, die Gründer dieses Forums wären eines Tages auf Tommy zugegangen, hätten ihm von diesem Projekt erzählt und ihn - in aller Freundschaft - gebeten, sich hier ein wenig präsent zu machen. Das wäre grundsätzlich für beide Seiten ein guter Deal: Tommy bekäme noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit, als er ohnehin schon genießt (und vielleicht - ich weiß es schlichtweg nicht - war das ja auch am Anfang dieses Forums auch noch nicht so groß) und die "Gründer" dieses Forums (die im Zweifel damit auch finanzielle Interessen verfolgen) hätten auch die Möglichkeit sich mit der Anwesenheit einiger echter Spitzentätowierer bekannter zu machen. Das Ganze wäre also eine Art "Austauschgeschäft".. Wenn es jetzt auch noch so wäre, daß den Haltern dieser Plattform grundsätzlich bekannt wäre, was Tommy für ein Typ ist (ich habe bisher übrigens nichts anderes gehört, als daß er im persönlichen Umgang ein ausnehmend angenehmer Zeitgenosse ist) und daß er gerne mal Dinge - gerade gegenüber Scratchern und ihren "Förderern" - sehr pointiert formuliert, dann könnte man eine Löschungsmaßnahme der hier erfolgten Art (die ich übrigens selbst nicht mitbekommen habe) auch schnell mal als Aufkündigung eines alten Paktes begreifen.. und eine deutlich abgefu**te Reaktion wäre unter derartigen Umständen sehr viel verständlicher.

Ich weiß aber einfach nicht, ob es dort Aspekte gibt, die ich nicht kenne - und dann kann man mir letztlich auch nicht vorwerfen, wenn ich diese in meine Beurteilung der Sachlage nicht einfließen lasse.. Man kann so einem Forum eben immer nur "vor den Kopf" gucken..

Deshalb: Mehr Infos = abgewogenere Wortäußerungen..
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 18.12.2010 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon El_Hoschto » 18.12.2010 18:36

Ich glaube das Du es ganz gut geschildert hast. Das was ich an Tommys Beiträgen rauslesen konnte würde ich genau so interpretieren...nämlich das er angesprochen wurde doch hier als aktiver Pro mitzumischen da es ja für die Seite ein guter Qualitätscontent wäre.

Dementsprechend finde ich seine Reaktion gegenüber Scratchern absolut gerechtfertigt auch wenn er ihnen den Suicid als unterstützende Maßnahme zum Erfolg vorschlägt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Aber gerade in dem Zusammenhang das sich eben dieser Scratchboy hingestellt hat und hier Arbeiten "kringelt" welches selbst ich als reine Provokation gesehen habe schlägt dem Fass doch den Boden aus. Und es waren Arbeiten jenes Tätowierer der sich dann mit Ihm zustehenden Mitteln gewehrt hat...und ja da würd ich demjenigen auch die Pest an den Hals wünschen.

Und ob Weltberühmt oder sonstwas...ich glaube manche plustern sich hier nur auf weil es eben einen sehr bekannten Tätowierer betrifft und fappen sich aufgrund dieser Tatsache klammheimlich vor ihrem Bildschirm einen...allerdings begreif ich nicht warum? Fürstet euch alle weg...mehr bleibt mir da nicht zu sagen.

So, ich hab's gewagt dem Heiligen n Dornen aus der Krone zu brechen

An dieser Aussage sieht man auch sehr gut das Du noch gar nichts begriffen hast. Heiliger...Dornen...? Von wem sprichst Du hier?

Was wollte ich eigentlich sagen?...achja Ihr ganzen Moralos und Gutmenschen solltet die Augen aufmachen denn das Leben ist nicht so wie ihr es gern hättet.

Ich wünsche noch einen schönen Abend
Kai
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dragulin » 19.12.2010 2:28

Ist schon interessant, wie die Realität auch hier wieder sichtbar wird...

das ist in der Politik so, das ist in der Musik so und auch im Scout ist es so...

sobald eine Sache in der Mainstreamliste steigt wird es von Gutmenschen, Arschgeigen und Eierköppen unterwandert, bis es den ehrlichen, wirklich guten Leuten zu doof wird und diese sich verziehen.

Resultat: ein Haufen kognitiv zu früh abgebogener Kinder auf einem Haufen.


Und um zu verhindern, dass dieses Forum genauso ein schlimmes Ende findet fänd ich es wirklich gut wenn Tommy und Heiko bleiben, dann sind wenigstens noch 2 relativ aktive und mit Geschick und Ahnung behaftete Leute hier anwesend.(Von wem sollte ein Nub wie ich sonst etwas lernen?) ;)
Benutzeravatar
Dragulin
 
Beiträge: 216
Registriert: 15.07.2010 22:08

Beitragvon Phoenix » 21.12.2010 9:59

Habe versucht das abschweifende OT hier so ab zu trennen das es nachvolziehbar ist.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste