Ich bin der neue

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ich bin der neue

Beitragvon Guest » 23.03.2017 20:45

Hallo zusammen,

dann will ich mich mal kurz vorstellen
Ich bin 28 und komme aus Mittelfranken.
Bisher habe ich keine Tinte unter der Haut, allerdings beschäftige ich mich schon sehr lange mit dem Thema. Nachdem ich jetzt seit Jahren am Überlegen und suchen bin habe ich Ende Mai endlich meinen ersten Termin und mein rechter Unterarm wird verziert.
Nachdem ich nun schon öfter hier vorbei geschaut habe um mich durch das Forum zu lesen dachte ich mir, dass ich mich vielleicht mal anmelden könnte.

In diesem Sinne, auf gute Unterhaltung

VG
Guest
 

Re: Ich bin der neue

Beitragvon BassSultan » 23.03.2017 21:03

Hallo, willkommen und viel Spaß :)

Coole Sache, wo lässt du es denn machen?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ich bin der neue

Beitragvon Guest » 23.03.2017 21:04

Danke :)

Ja... das hätte ich natürlich gleich dazu schreiben können, ich fahre nach Köln zu Tommy Lee Wendtner
Da mach ich mir, denke ich, keine Sorgen, dass was gutes entsteht
Guest
 

Re: Ich bin der neue

Beitragvon MartiAri » 23.03.2017 23:30

Ja, perfekte Wahl fürs erste Tattoo ;)
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Ich bin der neue

Beitragvon Miral » 24.03.2017 6:51

Willkommen und viel Spaß hier
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Ich bin der neue

Beitragvon b4ldur » 26.03.2017 10:42

Moin,

Ich weiß jetzt leider nicht ob ich etwas falsch gemacht habe. Aber ich habe festgestellt, dass mein Account am Tag nach der Registrierung plötzlich verschwunden war.
Ich habe mich jetzt einfach mit gleichen Daten nochmals registriert. Dachte mir nur, ich weise mal darauf hin, falls das ein Fehler in einem cleanup-lauf ist, der nachts läuft oder so.

Viele Grüße
b4ldur
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2017 19:23


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste