Ich bi drin ...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ich bi drin ...

Beitragvon liam1996 » 01.05.2017 21:44

Hallo,

mein Name ist Liam bin 20 Jahre und komme aus Spanien. Nach meinem Abitur 2015 wohne ich in Hamburg. Mein eigentliches Ziel war es, in Hamburg oder Berlin ein Kunst Studium zu absolvieren. Dann wurde mir bewusst, dass ich meine Leidenschaft zum zeichnen nicht weiter entfalten konnte, da die Anforderungen an den Universitäten nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Ich hatte mich schon seit einigen Jahren mit Tattoos beschäftigt und habe mich entschlossen in diesem Bereich weiter zu machen. Hier möchte ich meine ersten Erfahrungen sammeln und freue mich auf die Community.
Benutzeravatar
liam1996
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.2017 18:05
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bi drin ...

Beitragvon Ganjaflash » 02.06.2017 23:28

Hallo. Bienvenida (Herzlich willkommen sagt man glaube ich so in spanisch) im besten Forum der Welt. Zwar ein bisschen spät da du jetzt ja schon einen Monat dabei bist, aber lieber spät als nie.
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste