Human Case Modding - -was haltet Ihr davon ?!

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon colouredmanu » 15.01.2005 14:22

Leider stehen keine Bilder zur Verfügung, die für Besucher unter 18 Jahren geeignet sind.

Also, Human Case Modding beeinhaltet es sich Plexiglasscheiben, LEDs und anderes aus der Reihe der Firma "hama" angebotene Features entweder in´s Gehirn oder in ansehnliche Körperregionen oder Organe einsetzen zu lassen.
So kann man seiner Aussenwelt immer noch ein stückweit mehr sein innerstes präsentieren.

Für den wahnwitzigen Exhibitionisten und für die, denen Tattoos nicht mehr ausreichen. Nun werden die Trendsetter cyborgähnlich und der Individualismus wird wieder großgeschrieben !

Naja, mal sehen was wirklich als nächstes kommt... :p :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bolle » 15.01.2005 14:42

und sich dann wundern, wenn man nach der bodymodifikation nicht mehr aufwacht, weil man tod ist ;) :p

... hoffe ja, das thema ist nur ein scherz?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.01.2005 15:20

und wenn´s kein scherz ist....
wo sind die bilder? :p

ich werde mir jetzt gleich ne scarification mit der tattoo-maschine machen......
erst mal was kleines zum antesten. lässt mir keine ruhe mehr.

hab schon emla auf´m bein :D
muss ja schliesslich schööön lange & tief reinhalten.
also: bis später!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon ouch » 15.01.2005 15:26

Viel Vergnügen! :)

Scarification mit der Tattoo-Maschine finde ich eine interessante Sache... nimmst du da anschliessend noch was um die Wunde zu reizen, zwecks besserer Narbenbildung?

Ansonsten lehne ich für meinen Körper das einbringen irgendwelcher medizinisch nicht notwendigen Implantate ab, ich hab eins im Kiefer, das nervt schon genug... ???
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Bolle » 15.01.2005 15:27

:D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon colouredmanu » 15.01.2005 15:50

Carsten, Du bist aber ne harte Sau.
Ach, nee... Emla ! :p :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.01.2005 16:10

ja, emla! :p
und ich dusch auch nur mit warmen wasser ;)

so, erster teil iss fertig. nu werd ich noch ein paar ganz kleine schattierungen setzen.....


ich weiß das s irgend ne salbe gibt, damit die wunde besser vernarbt. aber welche??????

sickboy?
keff?
alle?
hilfe! :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bolle » 15.01.2005 16:13

devil0815 hat geschrieben:ich weiß das s irgend ne salbe gibt, damit die wunde besser vernarbt. aber welche??????

keine salbe, ne creme ...

zahncreme oder schuhcreme glaub ich ... ansonsten gutes gelingen ... wann gibts fotos zu sehen? :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.01.2005 16:24

so, fertig.....
fotos gibts erst später.
hab keine digicam mehr und nu muss der film erst voll werden und dann entwickeln......

wünsch euch allen noch ein schönes we!

bin warscheinlich erst am donnerstag wieder online.
hab am montag ne zahn-opmit vollnarkose und werd dann ein paar tage ausser gefecht sein....... ???
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon ouch » 15.01.2005 17:54

Salz mit Zitronensaft ätzt bestimmt auch gut! :)

Viel Glück für die OP und gute Erholung anschließend...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon sickboy » 17.01.2005 17:19

ich hab mal mit lukas über die salbe gesprochen, er meinte es wäre irgendwas was man auch bei schönheitsops nimmt, aber was genau kann ich dir leider nicht sagen. und so schlimm ist ne tattoo gun scar auch nicht. wichtig ist immer schön den wundschorf rauskratzen, dann mit alkohol reinigen und anschließend essig reinreiben, brennt zwar ein wenig, aber hilft beim vernarben ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 17.01.2005 18:00

ach, das ganze thema hier hört sich an als könnte es ewtas für mich sein, also sollte das wirklich mal jemand entwickeln, sagt mir bescheid :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon ouch » 17.01.2005 20:25

sickboy hat geschrieben:ich hab mal mit lukas über die salbe gesprochen, er meinte es wäre irgendwas was man auch bei schönheitsops nimmt, aber was genau kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht Fruchtsäuren oder Vitamin A Säure?!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon sickboy » 17.01.2005 20:59

nimmt man die bei plastischen op´s? wichtig ist eigentlich nur den wundschorf regelmäßig zu entfernen und die wunde reizen ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon ouch » 17.01.2005 21:55

so ein tiefes peeling ist schon eine plastische op, nur dass nicht geschnitten wird...
peelings

ich glaube auch es ist relativ egal was man nimmt, solange es nur genug reizt.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste