Hoschte wird mod

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Rusty » 10.02.2005 21:09

ursprünglich wollte ich hoschte schon lang im team haben und eigentlich auch schon des längeren anschreiben damit er und bolle an meiner seite den scout rocken.
schade das die konstellation nun anders aussieht.
schade unter diesen umständen.

trotz alledem Jochen wenn du zurück kommst bist du direkt wieder mod das dir ja wohl ma klar.
so hoschte herzlich willkommen von meiner seite im scout moderatoren team.

Also gib gas Hoschte



Edited By Rustydragon on 10 Feb. 2005 at 20:11
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon colouredmanu » 10.02.2005 21:10

Glückwunsch, Kai !
Dann mal los... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon reload_rulez » 10.02.2005 21:15

Da hab ich doch glatt mal richtig getippt! ;)


Viel Erfolg, Kai!

...und nicht so streng bitte... ;)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Hoschte » 10.02.2005 21:17

Hallo Leute!

Man bin ich stolz. Ich bin MOD. Das hätte ich mir nie träumen lassen. Jetzt kann ich euch hier endlich züchtigen. Hehe meine Finger sitzen schon ziemlich locker und man nennt mich auch Adlerauge. Das heisst ich sehe jeden Fehltritt hier! :p

Ein bißchen Spaß muss sein ... *sing*

Ich werde versuchen diesen Job so gut wie möglich zu machen und hoffentlich den Bolle sehr gut (ich hoffe nur) kurz ablösen und irgendwann gemeinsam mit ihm euch virtuell peitschen. :p

Ich hoffe auf weiterhin sehr gute Unterhaltung.

Es grüßt der neue Hausmeistergehilfe! :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon sickboy » 10.02.2005 21:57

glückwunsch ;)
hehe, das wird ja ein spaß :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Mena » 10.02.2005 22:39

Heeeey!
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum neuen Posten!
Klasse das Du das machst! :D Denke das ist auch in Bolles Sinn und es hätte auch Keinen
anderen Treffen dürfen! Hoffe Du mußt uns nicht allzuoft auf die Fingerchen kloppfen!
Dann mal viel Spaß mit dem Pöstchen! Nur mit Spaß geht die Arbeit leichter von der Hand! ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Rusty » 10.02.2005 23:07

Hoschte hat geschrieben:... Bolle sehr gut (ich hoffe nur) kurz ablösen

hö?
davon war nie die rede. les mal bitte was ich oben schrieb
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bigfoot » 10.02.2005 23:15

@ Hoschte nicht ablösen sondern unterstützen ;) schade das mit bolle..... blöd zu fragen bringt ja eh nix *hoil*

Aber Hoschte i bin überzeugt das du den job au subba machst glückwunsch von mir :D
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon TRIBAL MOON TATTOO » 10.02.2005 23:56

Glückwunsch!
Lass dich aber bei der Konkurenz auch hin und wieder mal Blicken.
TRIBAL MOON TATTOO
Professional
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2004 23:02
Wohnort: Saarland

Beitragvon DesLinsche » 11.02.2005 0:03

Glückwunsch zu dieser Auszeichnung Brüderchen :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon kawaihae » 11.02.2005 8:56

Glückwunsch Hoschte.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Etienne » 11.02.2005 12:24

Herzlichen Glückwunsch Hoschte.......

na dann schwing die Peitsche yeehaaa!!! :)

viel Spass

mani
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.11.2003 14:02

Beitragvon FrauSchlurger » 11.02.2005 13:22

Ich denke mal, das hat den richtigen getroffen :D , Glueckwunsch Hoschte! Hau rein!!!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Hoschte » 11.02.2005 17:25

Rustydragon hat geschrieben:
Hoschte hat geschrieben:... Bolle sehr gut (ich hoffe nur) kurz ablösen

hö?
davon war nie die rede. les mal bitte was ich oben schrieb

Ja ich hab das schon richtig verstanden. Leider habe ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. SORRY. Kommt wohl von der Aufregung wegen meines mir hier neu anvertrauten Jobs. :p


Und ich möchte euch allen für die warmen Worte danken die ihr mir entgegenbringt und hoffe das ihr mich nicht allzusehr ärgert. :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon sickboy » 11.02.2005 17:27

wir doch nicht *heiligenscheinan* :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste