Horusauge + Scarabäus - Motivsuche

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon t-bone » 28.02.2004 16:28

Wie die Überschrift schon sagt, such ich grad für ne Freundin Ägyptische Motive.

Wir waren schon bei unserem Meister, aber der hat nicht so viel in der Richtung und meinte er schaut mal danach, aber wir sollen auch mal das Internet durchforsten.
Also haben wir gestern den ganzen abend vergooglet aber nichts weltbewegendes gefunden.
Genauer gesagt sucht sie ein linkes Auge des Horus, allerdings soll da noch irgendwas drumrum, damit' s nicht so alleine draufgeklatscht wirkt. Was genau außenrum ? ? Keine Ahnung, irgendein Ornament.
Außerdem fehlt ihr dann auch noch ein Scarabäus, jedoch ohne Flügel, dazu haben wir gar nix schönes gefunden.

Also, wenn Ihr zufällig washabt in die Richtung, dann her damit.
Wär lieb!!
t-bone
 
Beiträge: 59
Registriert: 17.09.2003 19:51

Beitragvon colouredmanu » 28.02.2004 16:29

Hab da glaub ich was... Schau mal eben nach... ;)



Nachtrag: Hab 2-3 Sheets voll... Mit dem Auge und drumherum... Kann ich Dir schicken...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon colouredmanu » 28.02.2004 19:02

Sag doch bitte ob´s angekommen ist...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon t-bone » 29.02.2004 12:14

Ja, alles da, hat uns weitergeholfen, vielen Dank!!!

:) :) :)
t-bone
 
Beiträge: 59
Registriert: 17.09.2003 19:51

Beitragvon colouredmanu » 29.02.2004 12:15

Jupp, gerne... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste