Homepagebewertung

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 06.06.2002 14:42

Es ist geschafft: Fresh-milk ist online.
Nach langem hin und her steht das Layout und ich bin glücklich, mich präsentieren zu dürfen.
Die Datenbanken werden in den nächsten Tagen fertig geschrieben sein.
fresh://go.
Schreibt mir doch bitte Eure Anregungen und Kritik.
info@fresh-milk.de
Danke schon mal an alle :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Fragender » 06.06.2002 23:06

Ja,ja, ich weiß gehört nicht HIERHIN. Die Frage brennt mir aber schon lange auf der Seele. Warum möchtest Du das man sich hier im Forum registriert? Wozu soll das gut sein?
Gibt es dann bessere Antworten auf Fragen die sich jeder selber beantworten könnte wenn er/sie einen Moment nachdenkt?
Fragender
 

Beitragvon Rusty » 07.06.2002 7:52

Nein es geht schlicht und ergreifend um resonanz auf posts .Ich habe das gefühl das das hier zu einem fun forum mutiert.Es stellen Leute fragen die nachdem sie beantwortet sind einfach brachliegen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 10.06.2002 10:56

es hat wirklich keiner eine Meinung?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 10.06.2002 12:08

Na gut, Du willst es wissen. Deine Homepage sieht von der Farbzusammenstellung und Aufbau sehr gut aus.Ladezeiten sind auch schnell (weiß nicht ob das für alle stimmt, ich hab DSL) Aber - wozu die Seite da ist kann ich nicht beantworten, NULL Information außer so nach dem Motto: ich und mein Hund.... Ich wüßte nicht aus welchem Grund ich Freshmilk.de
aufrufen sollte. Bei Tattooscout geht´s um Tattoos, bei Mp3-Seiten um Music, bei BME um´s piercen, aber bei Freshmilk nicht mal um frische Milch. Ich konnte nichtmal rausfinden wie das Gästebuch funktioniert.
Wobei ich von Bewertungen sowieso nichts halte, weder auf Tattooconvention´s, noch hier. Ist doch alles subjektiv.
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 11.06.2002 15:26

Ok.Ich bin dir nicht böse für deinen Post in manchen Dingen magst du recht haben.NUR wer lesen kann ist klar im Vorteil.Letztendlich habe ich bemerkt das du dich auch nur oberflächlich mit der seite auseinandergestzt hast.Ist aber auch egal.Ist sowiso das falsch forum für derlei dinge.Wäre trotz alledem interresant gewesen was leute so denken.Ich werde auch posts dieser art zukünftig auch unterlassen.
1 bringts nix
2 wie gesagt falsches forum .
Trotzdem Danke ich Für die Kritik die ich erhalten habe und werde sie mir zu herzen nehmen.
PS:wenn Du von bewertungen nichts hälst warum bewertest du dann?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 11.06.2002 17:41

Sollte keine Bewertung sein, nur meine Meinung.
Hab ich nur geschrieben,weil Du geschrieben hast: "hat denn keiner eine Meinung?" Da ich eine habe, konntest Du sie lesen.
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 12.06.2002 9:07

letztendlich ist eine meinung eine Bewertung.Bewertungen bestimmen unser leben.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bigfoot » 12.06.2002 9:38

Sers Rusty,
also ich finde deine Page ist, für dein ziel das du verfolgst, als gute Referenz zu nehmen klasse gestaltung und aufbau.
Falls ich demnächst doch mal eine gewerbliche Page für mein Studio brauche bist du auf jeden fall in der engeren auswahl der Gestalter.
Muß gestehen das ich persöhnlich mit dem inhalt deiner Page nix anfangen kann ( ausgenommen Tattooteil) aber die Aufmachung ist sehr gut.
Das ist eine Bewertung und das ist auch gut so ;)
Gruß Bigfoot
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rusty » 13.06.2002 13:17

Vielen lieben Dank für deine Bewertung und Ich fühle mich sehr geehrt :D :D :D in deine Auswahl zu kommen.Nun meine seite soll mich halt darstellen sowie meine arbeit das ist im Grunde genommen alles.Wer gerne romane schreibt wird in kürze hier einen platz finden.
Schreib mir doch eine mail wenn es soweit ist.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste