Hodeninfusionen

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hodeninfusionen

Beitragvon Guest » 23.09.2013 16:43

Hallo,
ich wollte mal Fragen ob jemand hier Erfahrungen mit Hodeninfusionen hat.
Ist es schmerzvoll?

Was mich noch beschäftigt, ist, wie lange es Zeit braucht, bis die Infusion sich wieder abgebaut hat. Meine Info ist, daß eine Infusionsmenge von 500 ml ca. 2 Tage braucht, bis sie vom Körper aufgenommen ist und die Hoden wieder ihre ursprüngliche Größe haben. Kann das jemand bestätigen?


Liebe Grüße,
Hanno
Guest
 

Re: Hodeninfusionen

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.09.2013 17:56

Ich hoffe, Du denkst nur darüber nach, Dir Salin ins Skrotum zu infundieren. Solltest Du tatsächlich die Hoden selbst meinen, kannste Dir sicher sein, dass es a) schweinemäßig weh tut und b) 500ml wohl von Deiner Zeugungsfähigkeit nicht mehr allzuviel übrig ließen. Ich frage das nur deshalb, weil es wohl echt Leute gibt, die sich das Zeug direkt in die Hoden pumpen.. :?

PS: Erfahrungen damit habe ich nicht (und würde auch für den Rest meines Lebens gern darauf verzichten), aber 2-3 Tage wirste wohl schon warten müssen, bis alles wieder angeschwollen ist (und ich könnte mir vorstellen, dass auch anstänidge Hämatome zurückbleiben - und die gehen sicher nicht so fix zurück).
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Hodeninfusionen

Beitragvon rotbaer » 23.09.2013 18:00

Mal für mich..wozu soll das gut sein? :?
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hodeninfusionen

Beitragvon Guest » 23.09.2013 18:02

Buddha_Eyes hat geschrieben:Ich hoffe, Du denkst nur darüber nach, Dir Salin ins Skrotum zu infundieren.


Ich meinte natürlich in den Hodensack.
Es muss bestimmt ein tolles Gefühl sein und sich interessant anzufühlen.


Vollzitat geändert. changling
Guest
 

Re: Hodeninfusionen

Beitragvon rotbaer » 23.09.2013 18:05

HannoSchnabel hat geschrieben:Es muss bestimmt ein tolles Gefühl sein und sich interessant anzufühlen.


Das tut ein Schlag auf den Kopp auch... :?
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hodeninfusionen

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.09.2013 18:22

Sorry, aber das finde ich unangemessen... nur weil man es selbst nicht nachvollziehen kann, muss man es doch nicht dissen.. :?
Es gibt ne Menge Leute, die Tattoos auch für bekloppt halten... Es handelt sich immerhin um ne Sache, die in der BDSM-Szene soooooo selten dann doch nicht praktiziert wird.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Hodeninfusionen

Beitragvon rotbaer » 23.09.2013 18:25

Hier ging es für mich aber weniger um eine Modifikation als mehr um ein temporäres Schmerzerlebnis, und daher mein Kommentar..
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon upsidedown » 23.09.2013 18:33

Einige der Bodymods haben eben genau damit zu tun.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Hodeninfusionen

Beitragvon Guest » 24.09.2013 9:10

Es ist eine Bodymod wie jede andere auch, ähnlich der "Bagelhead"s.
Gibt es hier keinen der offen über seine Hodeninfusion sprechen möchte?

Wer kann sich vorstellen dies auch mal zu probieren?
Guest
 

Beitragvon LÖö » 24.09.2013 10:04

Das klingt so, als seien Hodeninfusionen was total alltägliches ;-). Dies ist in erster Linie immer noch ein Tattoo-Forum!
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re:

Beitragvon Guest » 24.09.2013 10:36

Tja, das Forum hat aber nunmal den Bereich Bodymodifikationen.

direktzitat entfernt. changling
Guest
 

Beitragvon LÖö » 24.09.2013 10:38

Der aber eher stiefmütterlich behandelt wird im Vergleich. Zu Hodeninfusionen kann ich leider auch nichts sagen.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re:

Beitragvon Guest » 24.09.2013 10:53

Dann wird es mal Zeit das man den Bereich Bodymodifikationen mal wieder belebt.

direktzitat entfernt. changling
Guest
 

Beitragvon changling » 24.09.2013 11:20

es ist ein legitimes Thema im Bodymod!
Ich bitte darum, in diesem thread sachlich über das Thema zu diskutieren! wer sachlich und konstruktiv was dazu beitragen kann und möchte, möge dies bitte tun. Alle anderen möchte ich auffordern, Grundsatzdiskussionen über Themenwahl im Bodymodbereich oder gar über die Gewünschtheit von Piercing/Bodymodbereich in einen extra Thread zu verlagern oder eben hier nicht mitzulesen.
Alle Posts, die nicht sachdienlich entsprechend des Themas sind, werden entfernt!

Beste Grüsse!
changling

edit: typo


sent from hell by using rotten fruitphone
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon vanEkeris » 24.09.2013 11:39

Es geht um die DirektundEndloszitate die er in jedem seiner Posts verwendet und nicht um das Thema.

Meldung zur Kenntnis genommen und bearbeitet. Danke! changling
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste