Hobbyknipser sucht Modelle und bietet Ergebnis ~Raum M-V~

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Hobbyknipser sucht Modelle und bietet Ergebnis ~Raum M-V~

Beitragvon 8rim5t0n3 » 23.11.2015 22:41

Hallo,
ich Fotografiere Hobbymäßig seit ca. 2-3 Jahren.
Seit einiger Zeit versuche ich mich an der Studio-, Protrait- und Erotik-Fotografie.
Leider Mangelt es bei mir an freiwilligen Modellen.

Ich suche hier Menschen die ein Paar Fotos für Freundin/ Freund, Familie oder sonstiges Haben möchten. (Ohne Entgelt)

Das ganze würde in einem Mietstudio in Rostock (Meck-Pomm) oder einem Ort eurer Wahl (Meck-Pomm) stattfinden. (Bei anfahrtswegen über 100km zum Ort wären 5€/100km fällig (Umkreis Rostock)
Im Falle des Leihstudios würde ich mich über die Hälfte der Mietgebühr freuen (10€/Stunde ihr ... 10€/Stunde ich)

Ihr bekommt die Überarbeiteten Fotos im JPEG Format (auf Wunsch auch die RAW-Datein)

In Absprache mit euch würde ich eine kleine Auswahl der Bilder zur Besprechung mit anderen Fotografen auf fotoforum.de hochladen, oder sie mit zu einem Fototreff nehmen. (Um meine Fähigkeiten zu verbessern wird dort die genutzte Technik, der Aufbau und vieles anderes Diskutiert)

Ihr bekommt das volle Mitspracherecht über den Werdegang der Fotos.

Für Terminwünsche schickt mir bitte eine PN, dort bekommt ihr dann meine Telefonnr. für weitere Absprachen.
Bitte beachtet, das ich berufstätig bin und meist nur Freitag Abend bis Sonntag Abend Zeit habe.
(Für Studio-Bilder bitte einen Wunschzeitraum nennen)
(Falls ich nicht innerhalb von 3 Tagen antworten sollte, habt bitte Geduld, ich bin dann vermutlich auf See. In dem Fall versuche ich so schnell wie möglich zu antworten)

PS. Arbeiten von mir findet ihr hier.
https://www.fotoforum.de/community/benutzer/10817
8rim5t0n3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2013 22:10

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste