HIVicible Spot

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

HIVicible Spot

Beitragvon Guest » 16.09.2009 18:58

Schaut es euch mal an..
wenn ihr genau hinschaut, erkennt ihr (zumindest die, die schon länger dabei sind) evtl. ein bekanntes gesicht!

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=63213883
Guest
 

Beitragvon Schascha » 16.09.2009 19:18

Geiler Spot!

Den Sickboy hab ich gerne gelesen... vor allem zum Thema Bodymodifikation hatte er doch viel interessantes zu erzählen!
Schascha
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.12.2007 23:34
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitragvon monkima » 16.09.2009 19:29

Gut gemachter Spot !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon hausschwamm » 16.09.2009 19:32

finds auch klasse, und schade das man nichts mehr von ihm liest...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon Bad*Kitty » 16.09.2009 20:37

Sehr geiler Spot, hat was...so genau muss man ja nicht hinsehn, um das Gesicht zu entdecken ^^
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon FrauSchlurger » 16.09.2009 20:59

Oh ja! Danke für's reinstellen. Den sickboy hab ich auch immer gern hier gelesen...
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Panda » 17.09.2009 0:32

geiler spot :mrgreen: was tut der sickboy denn? hat schon ewig nichts mehr von sich hören lassen
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Chris Kay » 17.09.2009 0:56

Sorry, die Euphorie kann ich leider nicht teilen. Bedient das übliche Klischee.
Ich glaube, nur wer schon mal z.B bei einer Wohnungsbesichtigung nicht ins Haus gelassen wurde oder beim Einkaufen durch den ganzen Laden als asoziales Pack dem die Kinder weggenommen gehört, beschimpft wurde und das nur wegen sichtbaren Tatowierungen/Bodymods, der kann verstehen, das dieser Spot reiner Rassismus gegen Farbe ist.
Kommt wahrscheinlich aus der selben Schmiede wie der GV mit Hitler.
Sieht man ja, wie weit angesehen unsere Kultur bei den "seriös Kulturschaffenden " ist.
Pfui Deibel.


den Sickboy mag ich trotzdem.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon corvidae » 17.09.2009 8:18

@Chris: Genau das Gleiche dachte ich mir auch.

Hätte mich interessiert, wie die Meinungen gewesen wären, wenn nicht ein Scout-Forums-User hinter dem süssen Bär gesteckt hätte, sondern jemanden den keiner kennt.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon colouredmanu » 17.09.2009 8:20

Man kann es aber - mit etwas gutem Willen - auch als Hohn verstehen.
Oder eben als Hinweis, dass man eben auch knuddeln kann mit einem "anderen" Aussehen. 8)

Habs allerdings im ersten Moment auch gesehen wie Ihr. Dann jedoch dachte ich daran, dass sickboy eben auch auf Provokation steht und es ihm deshalb persönlich wurscht sein wird. Den Rest muss halt jeder selbst sehen. Tjoa.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon monkima » 17.09.2009 11:49

@Chris : wie müsste dieser Spot aussehen, damit er nicht diskriminierend/rassistisch ist? Oder besser gefragt : wer müsste unter die Bärenmaske?
Hübsche junge Frau.....Frauenverachtend
Hübscher Mann......bestimmt schwul......also schwulenverachtend....
Junky......Schwarzer.....Asiate......Kind?
Wenn in Sachen HIV oder was auch immer Werbung gemacht wird, gibt es immer eine Bevölkerungsschicht, die sich angepisst fühlt.....
Ich will hier niemandem zu nahe treten, denn ich weiss, das es Diskriminierung von uns bunten gibt.....das die zum teil auch Ausmasse annimmt die unter aller Sau ist.......aber ich bin es auch leid, das wir (bunten) uns dauernd selber in diese Ecke stellen.....
Bei einigen tätowierten wundere ich mich manchmal, wie verkrampft sie mit Ihrer eigenen Farbe umgehen.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon schnari » 17.09.2009 11:58

also ich seh es eher als die botschaft, "man kann nicht wissen, was unter der oberfläche lauert"
so in der art

man musste zum kuscheligen teddy halt das krasse gegenteil nehmen. hätte man einen sonnyboy genommen hätte es niemand verstanden
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon corvidae » 17.09.2009 12:09

wer müsste unter die Bärenmaske?


Wie wäre es mit einem Monster? (Also kein Mensch?) DAS hätte ich mir gewünscht und erwartet.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon monkima » 17.09.2009 12:23

Eine HIV Ansteckung passiert nun mal von Mensch zu Mensch........ Monster ist mir da zu abstrakt....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon kill-o-bite » 17.09.2009 12:31

Adolf Hitler, Joseph Stalin oder Bin Laden hätten unter die Maske gemusst. Bei denen brauch man keine Vorurteile, alles sind Monster, aber Menschen.

Ist doch auch die aktuelle Kampagne: http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/06 ... r-sex.html

Allerdings stimmt es, dass man irgendeiner gesellschaftlichen Gruppe damit immer auf die Füße treten wird.

Zitat Carsten Schatz von der Deutschen Aids-Hilfe: "Die Deutsche Aids-Hilfe verurteilt den Spot auf das Schärfste(...) Dieser widerliche Spot mit einem Adolf-Hitler-Imitator verhöhnt alle Opfer des Nationalsozialismus und setzt HIV-positive Menschen mit Massenmördern gleich"

Also kann man es eh keinem Recht machen.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste