Hintergrundbild

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon arielle » 19.11.2002 11:17

Hallo ihr Lieben !

Kurze Problembeschreibung; habe auf den rechten Schulterblatt die Peter-Pan Elfe tattowiert und möchte sie jetzt 1. nachstechen und 2. einen schönen passenden Hintergrund dafür machen lassen. Geplant ist etwas in der Grösse Schulterblatt/Schulter/Stück den Rücken runter.
Eine 100% genaue Vorstellung wie das jetzt umgesetzt werden soll habe ich noch nicht unbedingt. Da ich aber auch zeichnentechnisch ne ziemlich Nulpe bin dürfte es schwierig werden jemandem zu erklären wie das so aussehen soll. Habe schon einige Studios abgeklappert und mich erkundigt, aber so das passende war irgendwie noch nicht dabei. Lange Rede, kurzer Sinn... hat jemand einen guten Tipp für ein Studio das mit sowas schon Erfahrung hat und nicht nur immer irgendwelche 08/15 Tribals aus`m Katalog nachsticht ?

Liebe Grüsse Eure Ari
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein.....
arielle
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2002 13:48

Beitragvon Rusty » 19.11.2002 13:43

Deine elfe is das ein tribal oder was is das.Stell doch hier mal ein pic deines tatts rein dann kann mann da auch besser daraufhin arbeiten.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste