Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon totomuckel » 17.04.2018 12:12

0982C18E-66DB-472C-BC0C-7FFC0B443F2B.jpeg
0982C18E-66DB-472C-BC0C-7FFC0B443F2B.jpeg (1.26 MiB) 8183-mal betrachtet

Hallo,
Ich wollte mal fragen was ihr von meinem neuen Tatoo auf der Hand haltet ? würdet ihr sagen das ist gut gestochen ? aber was mich am meisten beschäftigt ist , ob das so blass bleibt wie es im Moment aussieht ? am Anfang war es sehr Farb intensiv und jetzt sieht es total blass aus mit einem silbernen Schimmer darüber und hoffe dass der Schimmer wieder weggeht und die Farben wieder leuchten. Das Tatoo ist jetzt heute genau zehn Tage alt .
Danke für eure Hilfe .
totomuckel
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2018 11:46

Re: Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon pupskuh » 17.04.2018 12:32

... ähm, wie sage ich es am besten... das es "verblasst" ist sollte wohl das kleinste problem sein bzw. ich an deiner stelle wäre fast froh drüber... das ding geht garnicht, ist überhaupt nicht lesbar und das nicht nur, weil das foto eher suboptimal ist... an einer so exponierten stelle wie dem handrücken - und ich hoffe hier wirklich, dass das nicht dein erstes oder zweites tattoo ist - sollte man tatsächlich nur jemanden ranlassen, der seinen job auch tatsächlich versteht... dumm gelaufen möchte ich sagen, sorry...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon monkima » 17.04.2018 12:40

Neben der Tatsache, das Dein Tattoo von der Qualität her eher nicht so das gelbe vom Ei ist......ich wundete mich etwas über die ungesund aussehende Hautfarbe und die massive Schwellung Deiner Finger....
Nach 10 Tagen sollte das eigentlich nicht mehr so aussehen !

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon totomuckel » 17.04.2018 12:55

so hat es übrigens anfangs ausgesehen. Kann mich wer beruhigen das das wieder so wird ?
20180407_161756.jpg
20180407_161756.jpg (406.87 KiB) 8150-mal betrachtet
totomuckel
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2018 11:46

Re: Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon Bad*Kitty » 17.04.2018 13:00

Das wird sogar noch viel blasser, da müssen wir uns bei Handtattoos nix vormachen ;)

Mich würde aber auch derzeit mehr diese abnormale Schwellung beunruhigen....ist das immer noch so? Ist es heiß/warm und schmerzt?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon pupskuh » 17.04.2018 13:01

... hm... wohl nicht... die farben hellen in der regel eher auf, als dass sie dunkler werden...

... edith ist beeindruckt, das frau könig wie gewohnt schneller am start war :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon Mummelkratz » 17.04.2018 14:32

Tattoos die nach dem Stechen frisch fotografiert werden sind natürlich immer kräftiger. Der Schmodder geht erstmal runter, dann kommt die Silberhaut. Ein Tattoo wird in der Regel immer etwas blasser werden als direkt nach dem Stechen.

Aber darf ich mal fragen was das genau sein soll?

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14

Re: Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon Kaiga » 17.04.2018 15:33

Ein halber Totenschädel würd ich sagen.
Lass es erstmal komplett verheilen, dann kannst du es ja Nachstechen lassen, sollte zuviel Farbe raus sein.
Auf der Hand wäre das nicht ungewöhnlich.
Die Silberhaut lässt es auch nochmal blasser erscheinen, was aber noch weggeht.
Also erstmal noch ein paar Wochen abwarten.

LG
Kaiga
 
Beiträge: 89
Registriert: 29.08.2015 13:41

Re: Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon BassSultan » 17.04.2018 17:16

Mit dem aktuellen Stand und Foto ist halt echt nichts zu beurteilen.
Der einzige Punkt der jetz wichtig ist - tuts weh (pochen, heiß) ? Dann geh bitte Zum Arzt zur Sicherheit. Ansonsten abheilen lassen und dann weiter schauen

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.04.2018 17:59

Hmm.. ein regulärer Heilungsverlauf sieht anders aus......
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon DotsOnMySkin » 17.04.2018 18:02

Das war auch mein erster Gedanke.

Wie das Tattoo aussieht (und ja, es wird natürlich blasser als direkt nach dem Stechen) wäre mir mit der Schwellung auch erstmal zweitrangig.

Würde an deiner Stelle auch mal einen Arzt aufsuchen, sollte das immer noch so aussehen, wie auf dem ersten Bild.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Hilfe Tatoo auf Hand blass!?

Beitragvon monkima » 17.04.2018 20:43

Könnte auch eine Reaktion auf zu viel Sonne sein.
Sich jetzt, im Frühling, wo die Haut sowiso noch winterweiss ist und stärker Sonnenbrand gefährdet ist, die Hand tätowieren zu lassen, erfordert halt ein erhöhte Vorsicht und Schutz gegen die Strahlen.....da hat man sich schwuppdiwupp die neue Tätowierung verbrannt....Handschuh drüber und konsequent aus der Sonne raus halten !
......muss nicht, kann aber bei Dir auch daher kommen, das die Hand so aussieht !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste