Hilfe suche Biomech Drache (tribal) - voll ausstechen oder biomech?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon stanglwirt » 19.06.2004 21:40

Hallo allerseits,
bin hier brandneu und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich will mir demnächst mein 1. tattoo stechen lassen und das motiv ist gerade in arbeit. soll ein drache im tribal-style aufm oberarm/schulter werden.

nachdem ich jetzt jedoch einige sachen im biomech-style gesehen habe, stellt sich für mich die frage, ob ichs komplett schwarz stechen lassen soll oder eben im biomech-style. habe dazu auch ein foto gefunden auf der seite von http://www.tattoo-duisburg.com/ (unter drachen, das 3. von unten, ist ein drache jedoch nicht im tribal style). finde das eigentlich ziemlich cool.

leider ist das aber auch die einzige seite die ich in der richtung gefunden habe. biomech an sich gibts zwar ein bisschen was aber eben keine drachen.
hat da vielleicht einer von euch zufällig was in peto? eine seite oder auch nurn bild?

danke!
stanglwirt
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2004 21:31
Wohnort: München

Beitragvon Lilith » 19.06.2004 23:48

Ahoi und willkommen @stanglwirt. Tja, was soll man schreiben. Entscheiden mußt letztlich Du was denn das richtige ist. Wenn ich bei meinem ersten schon siese geniale Mischung von Biomech und Tribal gekannt hätte wäre mein erstes vermutlich auch eher in die Richtung gegangen. Aber egal, nun ist es so wies ist und bleibt auch so. Ich kenne in Deiner Gegend leider keine Tattoostudios aber als Anregung kann ich dich nur auf die Webseiten der beiden Berliner Studios Nightliner und Tatauobscur verweisen. Beides absolute Spitzenstudios in meinen Augen auch und gerade bei Biomech Sachen. Zwar habe ich bei beiden nicht unbedingt genau das gesehen was Du suchst aber schon ein paar Sachen die wohl vom Stil her hinkommen könnten.

Beispiele:

1. Nigthliner - Marc D.

Bild

2. Tatauobscur - Berit (übrigens meine Inkerin)

Bild

lg Tanja


P.S. Kleine Info an @all, die Website von Tatauobscur ist ganz neu designt. Hab's selbst erst heut gesehen ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 20.06.2004 0:04

passt vom konzept zum laden die seite.fein fein.flash wäre vielleicht angebracht gewesen.

aber wenn du doch schon konkrete vorstellungen vom drahcne hast und weißt er soll biomech sein wiso dann nich ab zu deinem inker?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lupina » 20.06.2004 21:05

Hi,
ich würde Dir auch empfehlen bei genauen Vorstellungen mal zum Inker zu gehen und dir was individuelles zeichnen lassen.
Pit vom Duisburger Studio macht seine Sache übrigens super.

Gruß aus Essen
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon stanglwirt » 22.06.2004 20:14

Hi, danke an alle. geh morgen ins studio und schau mal was er dazu sagt. *freu*
stanglwirt
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2004 21:31
Wohnort: München


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste