HILFE, mitttelschwere katastrophe!!

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

HILFE, mitttelschwere katastrophe!!

Beitragvon sope » 07.04.2013 16:25

also seit gut 6 jahren hab ich meine gedehnten ohrlöcher und diverse andere piercings (unerfahren bin ich nicht), aber plötzlich zickt mein rechtes löchlein rum.. -.- vor nem jahr hab ich das letze mal gedehnt 0,2 mm und nun plötzlich vor 2 wochen blowout und alles rot aber nicht entzündet!? komische sache, heut hab ich aus verzweiflung den tunnel rausgenommen und lass ihn "zuwachsen" (klar wede ich meine bevorzugte piercerin noch aufsuchen aber das wird wohl erst gegen ende nächster woche sein) nun hab ich ne frage an euch: kennts jemand das der tunnel aus heiterem himmel anfängt zu spinnen? ich hab zwar vor einiger zeit von titan auf acryl gewechselt aber das wid wohl nicht der grund sein?? ich hoffe ich bekomm hier ein paar antworten das ich bis dahin beruhigt schlafen kann und danke euch im vorraus.. XD
fotos hab ich zur not auch noch, sieht aber gruselig aus.. ^^
sope
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2013 15:51

Re: HILFE, mitttelschwere katastrophe!!

Beitragvon aprilscherz » 07.04.2013 16:55

Also ich persönlich habe sobald ich von Titan, Chirurgenstahl oder diversen organischen Materialien auf Acryl wechsel nach wenigen Tagen massive Probleme mit juckenden, einreißenden und eitrigen Lobes. Wechsel ich dann wieder zu den anderen Materialien erholt sich alles...
Je nachdem wie lange der Wechsel bei dir her ist, könnte das also evtl. damit zusammenhängen!? Vielleicht eine Unverträglichkeit von Acryl?

Ich bin allerdings nur Laie und kann nur meine persönlichen Erfahrungen schildern!
Benutzeravatar
aprilscherz
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.03.2011 16:01
Wohnort: Essen

Re: HILFE, mitttelschwere katastrophe!!

Beitragvon sope » 07.04.2013 21:49

danke für deine antwort! tja dann könnte es wirklich mit dem acryltunnel zusammenhängen.. :/ das ist ja echt blöd gelaufen.. -.- gott sei dank schaut es jetzt wieder besser aus.. =)
sope
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2013 15:51

HILFE, mitttelschwere katastrophe!!

Beitragvon boehm » 28.07.2013 14:39

Hallo,

Bei mir das Gleiche. Hatte nach dem Dehnen immer Holz, Horn oder andere natürliche Stoffe im Ohr. Ich bin einmal auf Acryl umgestiegen und habe nach wenigen Minuten einen starken Juckreiz und eine Entzündung bekommen...

Ich trage keine Materialien im Ohr die Weichmacher oder andere chemische Zustätze beinhalten!

Beste Grüße
Benutzeravatar
boehm
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2007 11:34
Wohnort: Hohenhaslach / Sachsenheim


Zurück zu Piercing

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste