Hilfe!!! Mein Tattoo verliert Farbe!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Elfimaus » 05.12.2002 11:08

Habe mir gestern ein Tribal über dem Po (Steißbein) tätowieren lassen. Heute beim eincremen ging dann plötzlich Farbe ab. Ist das normal? Es schmerzt auch bei jeder Bewegung (so, als ob ich einen Sonnenbrand hätte!). Habe eine sehr helle und empfindliche Haut! Wer weiß Rat?
Elfimaus
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2002 11:01

Beitragvon Lupina » 05.12.2002 11:19

Hallo Elfimaus,
bei mir war es auch so. Es ist normal, wenn das Tat am Anfang etwas Farbe verliert.
Ich hatte die ersten Tage auch immer Farbe am Hemd, das hat sich dann gegeben.
Das es brennt ist auch normal, ist wie eine Schürfwunde. Die brennt ja auch.
Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. :) :)

Gruß von
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Mangy » 05.12.2002 11:19

ElfiMaus - keine Panik - wieder nicht zugehört was der Onkel Tätowierer so erzählt hat :( ?
Ist doch ganz normal das am nächsten Tag (auch an anderen) etwas Farbe abgeht. Aber nicht unbedingt aus dem Tattoo sondern von der Haut, aus den Poren...
Mit den Schmerzen - was soll ich sagen - was hast Du denn von einer Wunde erwartet? Bei einem tut´s weh , bei ´nem anderen nicht.
Aber denk dran, wichtig ist schön DÜNN eincremen/fetten. :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 05.12.2002 13:00

Und nicht kratzen :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 05.12.2002 14:25

Und nicht in die Badewanne liegen ... sonst wäscht sich die Farbe aus ...

... quatsch, war nur ein Scherz ... aber in die Badewanne liegen ist die ersten 1 - 2 Wochen wirklich tabu ... sonst weicht das gute Stück auf und nimmt schaden.

Hat Dir Dein Inker zum Thema Pflege und Abheilen des Tattoos nichts gesagt? ... oder haste nicht zugehört, wie Mangy vermutete?

Gruß Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 05.12.2002 23:59

Was soll ein Tattoo auch anderes als Farbe verlieren ? Öl? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mary » 06.12.2002 13:09

*lol*@ MANGY ...sag mal bitte wo dein studio ist, habs zwar schonmal gelesen aber wieder verdrängt! ...habe das ganze in schon nem thread gefragt aber da isses wohl untergegangen oder ich nerve dich zu viel ;-)
bin nämlich am überlegen ob du nicht die hibiskus blüte "planzen" solltest....!?
mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Mangy » 06.12.2002 15:40

Hi Mary, das willst Du Dir doch gar nicht antun. Ich bin doch einer von den faulen Ossis aus dem mitteldeutschen Raum.
Halle heißt die Stadt und liegt an der Saale.
Unter www.blackmagic.de und dann Info´s siehst Du mehr.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 06.12.2002 20:08

hehe Mangy, das nimmste zurück mit den Ossis :p Meine besten Freundinnen sind Ossis und kommen vom Prenzlberg (Berlin) und die sind überhaupt net faul ;) :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mary » 06.12.2002 20:41

*lol* witze über sich selbst machen ;)
schönen abend danek für die info
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste