Hilfe ! Entzündung?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Hilfe ! Entzündung?

Beitragvon Riokat » 24.06.2018 23:50

Bei dem kleinen Tattoo sollte die Schwellung eigentlich zügig weg sein. Es ist absolut nicht normal wenn es nach der Zeit noch dick ist - schließe mich an: sieht auch ziemlich entzündet aus. Ich kann auch nur bedingt das Motiv erkennen - soll das so? Finde nicht das es sauber gearbeitet aussieht...
Riokat
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2018 18:03

Re: Hilfe ! Entzündung?

Beitragvon BassSultan » 25.06.2018 5:54

Wow, ich hätte das nicht erkannt was das sein soll. Die Schrift ist leider auch ganz schwer lesbar (auch mit gedrehtem Kopf).
Professionelles Studio? Das heißt halt eigentlich nur dass ein Gewerbe Schein vorhanden ist und den kann jeder kriegen. Da brauch ich garnicht nach dem Preis fragen, es war in jedem Fall zu viel..

Echt schade, ich frage mich nur - merkt man das denn nicht? Gab es kein stencil, Vorzeichnen oder sonst was am arm bevor gestochen wurde? Spätestens nach paar Minuten Tätowieren, wenn das erste Wort oder Strich fertig ist musst dann ja bemerkt haben dass die Person völlig ahnungslos ist.

Bitte lass es jetz trotzdem gut abheilen und Pflege es dementsprechend, das macht alle Folgenden Schritte einfacher. Ich würde es wohl covern lassen.. Dazu helfen wir auch sicher gerne mit der Künstler Wahl etc.!

Kopf hoch, das wird schon wieder
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hilfe ! Entzündung?

Beitragvon El_Hoschto » 25.06.2018 8:31

Die Sache ist doch, das wenn man sich einem Tätowierer hingibt, überzeugt von seinen Arbeiten ist, weil wenn man Zweifel hätte würde man ja keinen Termin haben. Und bei mir ist das so...da ich auch dieses Vertrauen in meine Tätowierer und Tätowiererinnen habe...ich nicht hinschaue wenn tätowiert wird. D.h. im ersten Schritt sind mindestens 1h vergangen bis ich das erste mal einen Blick drauf werfe. Und bei diesem hier ist das wohl ohne Pause gestochen und ehe man merkt das das Kind in den Brunnen gefallen ist...ist es auch schon fertig. Und ich weiß auch nicht was Du bezahlt hast...aber egal wieviel...Du hast recht...es war zu viel. :wink:

Und vielleicht ist Threadersteller ja immer noch überzeugt vom Tattoo und wie es aussieht, denn an sich geht es hier ja "nur" darum das es entzündet ist. :|
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe ! Entzündung?

Beitragvon BassSultan » 25.06.2018 14:19

Ja, hast recht - ich schließe schon wieder von mir auf andere weil ich da immer so gern und gespannt zusehe.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste