hilfe!brauche dringend rat!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

hilfe!brauche dringend rat!

Beitragvon Siffie » 06.01.2006 16:01

ich glaub ihr lacht mich jetzt sowieso aus,aber ich bräucht dringend nen rat...ich hab ja eben schon im andern thread wegen der folie gefragt...jetzt is da was schief gelaufen...un zwar is das pflaster mit dem die folie festgeklebt war verrutscht und zwar auf tattoo,ich habs dann vorsichtig abgemacht,aber jetzt hängen da kleine klebereste vom pflaster,wie soll ich die abmachen?das tattoo ist ja erst nen tag alt..ich kann da ja nicht wie bescheuert dran rum wischen...:( es is zwar nich viel,aber es is sicherlich nich gerade gut fürs tattoo?!
könnt ihr mir bitte bitte helfen?
über schnelle antwort würde ich mich sehr freuen!
hehe
Benutzeravatar
Siffie
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2006 13:30
Wohnort: saarland

Beitragvon Peppino » 06.01.2006 16:06

Nochmal gaaaanz vorsichtig abwaschen, trockentupfen, dünn eincremen, und die Folie ganz weglassen, wenn Du zu Hause bist.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Siffie » 06.01.2006 16:09

danke,ich hab auch ganz vorsichtig abgewaschen aber die reste sind immer noch da.....soll ich das jetzt so heilen lassen??bzw warten bis ichs richtig abwischen kann?
hehe
Benutzeravatar
Siffie
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2006 13:30
Wohnort: saarland


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste