Hilfe benötigt: "Schwarzarbeit" Siegen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe benötigt: "Schwarzarbeit" Siegen

Beitragvon Pr0land » 29.09.2011 15:16

hey, habe in 2 wochen einen termin für ein polynesisches tribal in siegen im studio schwarzarbeit ... nachdem mir mehrere leute dieses studio empfohlen haben habe ich mir da einen termin gemacht , anzahlung auch ... nur jetzt sind einige leute zu mir gekommen und haben mir einige negative dinge über dieses studio gesagt.. kann mir jemand aus eigenen erfahrungen sagen was jetzt genau dran ist? bin schon verwundert, denn bisher hab ich nur positives gehört...
Pr0land

Re: Hilfe benötigt: "Schwarzarbeit" Siegen

Beitragvon holisch » 29.09.2011 23:14

http://www.tattoo-schwarzarbeit.de/ ?
Keine 10 Pferde... Lass gut sein und schau dich nach was anderen um! Siegen, waer ja gleich der Uwe umme Ecke.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon dunkelbunt » 30.09.2011 7:44

Pr0land hat geschrieben:bin schon verwundert, denn bisher hab ich nur positives gehört...

Worüber genau? Die Tätowierungen können es ja nicht sein... :mrgreen:
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon Branislav » 30.09.2011 9:27

@Pr0land
aber du musst doch auch selber entscheiden koennen, ob die qualitaet fuer dich ausreichend ist. wenn du dir jetzt nicht sicher bist, dann warte noch, lerne die guten von schlechten arbeiten zu unterscheiden.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Zurück zu Tattoo-Studios