hilfe bei polynesischem tattoo!!!!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

hilfe bei polynesischem tattoo!!!!!

Beitragvon Ben86 » 16.10.2012 19:10

Hi Leute!ich bin auf der suche nach den bedeutungen für poly-Maori bedeutungen,kann mir da jemand dringend weiterhelfen,da ich nicht einfach irgendwelche zeichen auf dem körper haben will sondern mein eigenes tattoo haben möchte.habe auch nen link gefunden nur ist der kostenpflichtig 15 € im mon. und auf englisch das ganze.hier mal der link dazu:http://www.tahititatou.com/
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar tattoowierer empfehlen wohne im umkreis dortmund.
Ben86
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2012 16:12

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste