wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe suche ich einen Tätowierer meines/eures Vertrauens bei dem ich mich in gute Hände begebe. Von meinem Motiv habe ich zwar schon grobe Vorstellungen, wurde aber von ein paar erfahrenen Usern bereits darauf hingewiesen dass es womöglich zu klein sei für die Stelle (Oberarm/Schulter) wegen Details etc. Mein Motiv soll irgendwie aus dem vitruvianischen Mann, dem Baum des Lebens und 4 Sprüchen bestehen, was als ganzes quasi für mich ein gutes Leben und dadurch die Verbindung zwischen Himmel und Erde darstellt. Habe im Anhang mal ein paar Ideen von mir angehängt bin aber wie gesagt nicht sonderlich kreativ, weshalb das Ganze auch komplett anders aussehen kann (Tätowierer hat also relativ freie Hand).
Von diesem Thread erhoffe ich mir ein paar Anregungen/Ideen bezüglich Motiv aber auch Tätowierer (wenn möglich in meine Nähe oder Converntion o.ä). Villeicht gibt es hier ja auch jemanden der sich dem Ganzen gerne widmen würde

War bereits in einem Studio in meiner Nähe, dort hatte ich allerdings das Gefühl dass meine Vorlage, ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen, einfach "abgestochen" werden sollte obwohl ich meinte dass es auch ganz anders aussehen kann und ich freie Hand lasse. Ich dachte aber dass sich eigentlich ein Großteil der Tätowierer darüber freut wenn sie sich bisl "austoben" können

Habe mal versucht das Ganze mit Transferfolie zu übertragen. is bisl schief geworden

Natürlich wäre es schön wenn Termin in nächste Nähe liegen würde. Da ich Student bin, hab ich auch ausreichend Zeit

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Der Tobi