Hilfe,Asche Tattoo enternen !?!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 05.07.2010 19:44

Hab sowas auch von meiner Grundschulzeit, wenn man sich versendlich den stumpfen oder auch spitzen Bleistift in die Haut rammt. Sieht man heute noch :shock:

Wenn es noch nicht verheilt ist, würde ich die Wunde nochmal auswaschen, desinfizieren und den "Dreck" versuchen raus zu pulen.
Panda

Beitragvon DevilTFT » 05.07.2010 19:48

scott_strike hat geschrieben::mrgreen: , geiles Teil, bei mir wars leider nicht so haltbar, also ungefähr im selben Alter.

Seit 28 Jahren sitzt es fest . Hab schon dran rumgeschnippelt , die oberen beiden sind ja auch etwas heller geworden , der untere will nicht weg .
Shit happens , ich hab mich dran gewöhnt :D
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon artground » 05.07.2010 19:51

Für alle die sich kein Tattoo leisten können, fasse ich mal zusammen:

Nadel und Asche
Bleistift
verkohltes Holz
Tuschefeder

Könnt man doch glatt pinnen! :mrgreen:
artground

Beitragvon berserk » 05.07.2010 20:36

@ scott_strike:auch was besonderes,jemand der anscheinend schreiben aber nicht lesen kann...
Ich probiers mal mit rausschneiden und so,hier nochn Foto.
berserk

Beitragvon schnari » 05.07.2010 20:38

hmm ok.

dennoch muss ich da nur noch lachen, ab so einem mückenschiss. aber ok.
muss jeder selber wissen.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon scott_strike » 05.07.2010 20:45

...ne, jetzt nachdem ich das Foto gesehen habe würde ich definitiv lasern lassen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon KnuP » 05.07.2010 21:30

oder versuchs mit dieser oxford methode :mrgreen: :twisted:
KnuP

Beitragvon schnari » 05.07.2010 21:37

der herger stellt doch manhcmal auch so ne variante ein. ich hoff er kann das ganze hier auch noch zeigen :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon madmaxx » 05.07.2010 21:49

Leute was ist hier in letzter Zeit los? Spaß hin oder her, die Leute wollen auch gutgemeinten Rat und nicht nur verarscht werden. Ein bisschen Disziplin, bitte.
madmaxx

Beitragvon Branislav » 05.07.2010 22:57

im internet steht auch das,

Neben der (gewünschten) Schmucktätowierung wird auch das (unerwünschte) Eindringen von gefärbten Partikeln in das Bindegewebe der Haut in der Medizin als Tätowierung bezeichnet – als Schmutztätowierung.

Ursachen sind meist Unfälle mit Feuerwerkskörpern, Pulverschmauchverletzungen und Straßenunfälle. Aber auch beim Sturz eines Fußballspielers „auf Asche“ mit Schürfwunde können färbende Partikel unter die Haut gelangen. Metallsplitter in der Haut verursachen eine Braunfärbung (Siderose). Bei Bergleuten kommen Schmutztätowierungen mit Kohlestaub vor.

Während in den ersten 72 Stunden Schmutzpartikel noch durch Ausbürsten meist ohne kosmetische Folgen entfernt werden können, muss später meist eine Stanzexzision durchgeführt werden.

quelle
http://www.gothic-forever.de/t__towierung.html
Branislav

Beitragvon gipsy » 06.07.2010 19:16

ich würde das ding wirklich mal ein paar monate gut sein lassen. kann bestimmt gut sein, dass es sich bis dahin erübrigt hat. wenn du es wirklich eilig hast, rück dem ding halt mit skalpel o.ä. zuleibe. ob das laserbar (wäre meine letzte option) ist, kann dir wohl nur jemand sagen, der sich sehr gut mit lasern auskennt. kommt mit großer warhscheinlichkeit auf das material an, das sich da unter deiner haut befindet
gipsy

Beitragvon Tintenherz » 06.07.2010 19:39

Fingerbad in Kernseife und Zugsalbe drauf wäre mein erster Versuch gewesen.
Aber da das Dadu bestimmt schon abgeheilt ist, hilft dir das sicher auch nicht weiter..
Tintenherz

Beitragvon well_done » 08.07.2010 8:39

bei dem thread versteh ich grade nicht sooo wirklich, warum alle so blöde sprüche raus hauen?! ich meine... das kann jedem pasieren, sich irgendwas verdrecktes in den finger rammen und dann bleibt son punkt...

die einen stört es, die anderen nicht.. aber warum muss mann dann gleich, nur weils einen selbst nicht stören würde, sich darüber so lustig machen?!
mich würd dieser mini punkt genau an der fingerkuppe auch ziemlich anpissen..
aber ich hätt mir schon längst ne sterile kanüle besorgt und solange da rumgepopelt bis alles weg wäre.

ansonsten, wie auch schon vorgeschlagen, n skalpell nehmen und vorsichtig rausschneiden.

lasern wird nicht nötig sein und wenn man sich selbst nicht traut, da rumzupulen.. der hautarzt wird es richten können!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Vorherige

Zurück zu Tattoo