HIIIIILLLLFEEE! Verstochener Brustwarzenpiercing (weiblich)

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

HIIIIILLLLFEEE! Verstochener Brustwarzenpiercing (weiblich)

Beitragvon schnecki4ever » 13.10.2005 14:37

Hiiilfe
ich habe gestern mir die rechte brustwarze stechen lassen.die haben mir erst 2 spritzen zur betäubung gegeben und das hat auch nicht weh getan.doch als ich dann heut morgen das pflaster weggemacht hab ist mir sofort aufgefallen dass es verstochen war.also schief ist es nicht es ist bloß bei der einen seite in den vorhof gestochen also rechts ist die kugel direkt am nippel aber links ist der stab ca 1cm in den vorhof gestochen sodass die kugel 1cm vom nippel weit wieder rauskommt... wisst ihr was ich meine????

was soll ich da jetzt nur machen?? ich werde heute hingehn aber ich habe ja sowas unterschrieben nicht dass die mir dann sagen dass ich pech gehabt hab.ich will entweder mein geld zurück oder es kostenlos nochmal neu gestochen kriegen.aber machn die des auch? was für rechte hab ich denn bei soeiner geschichte??

BITTE HELFT MIR ich bin schon total fertig und könnt grad heulen :(

Danke für die antwort Lisa :cry:
schnecki4ever
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2005 14:29

Beitragvon yassi » 13.10.2005 14:48

tja, da wird dir wohl nix anderes übrigbleiben als hinzugehen und zu fragen. leider hast du nirgens angegeben, aus welchem land du kommst, aber ich geh einfach mal davon aus, dass die sachlage in österreich und wo du herkommst ähnlich ist.

ich bin nicht die über drüber rechtsexpertin, hatte nur 2 semester das "vergnügen".
ich würde das folgendermaßen sehen:
- ihr habt einen vertrag geschlossen: piercing (gerades, durch brustwarze) gegen kohle
- dieser vertrag wurde nicht erfüllt, da es offensichtlich ziemlich falsch gestochen worden ist
- daher ist der vertrag null und nichtig und der ursprungszustand ist wieder herzustellen
- d.h. geld an dich zurück, piercingschmuck an die zurück.
- du musst nicht sofort nach dem piercen kontrollieren, da das ganze ein vertrag zwischen "privatperson" und "kaufmann" war, also das argument mit "hätten sie gleich sagen müssen" zieht nicht.

aber 2 fragen hätt ich noch an dich:
- hast du dir das nach dem piercen nicht angeschaut? wenn das wirklich 1 cm is, das fällt einem doch auf?

- wieso zum henker lässt man sich mit einer spritzennadel(!) 2mal(!) in die brustwarze stechen um einen(!) nadelstich(!) zu betäuben!? sorry, aber das kapier ich echt nicht...
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon schnecki4ever » 13.10.2005 14:54

also ich komme aus deutschland.
die frau hat mir in einem spiegel das piercing gezeigt aber da stand sie 1meter weg und ich hab da in dem moment echt net so genau drauf geachtet...leider!!!
mit der spritze hab ich keine ahnung...ehrlich gesagt dachte ich dass das so sein muß...!? hab nur acngst dass die von mir nochmal 60euro zum erneuten stechen haben wollen...weil des seh ich net ein.und so lassen will ichs auf keinen fall. meinst du da bleiben narben?weil ich habs ja erst seit gestern...kann ich überhaupt "verlangen" dass die mir des nochmal (auf der anderen seite ) kostenlos stechen.also die behalten halt die 60euro aber ich will dafür auch ein gescheites piercing...
oder was würdest du mir raten? ich bin erst 18 und hab angst dass die mich nicht ernst nehmen. was soll ich denen denn sagen wenn ich hingeh??
danke für die antwort
schnecki4ever
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2005 14:29

Beitragvon Golli » 13.10.2005 15:07

mein bwp wurde auch falsch gestochen. hab es dann rausgenommen und noch zwei tage n pflaster drauf. hab auch das geld in den sand gesetzt.
bei wildcat in münchen wurde mir gesagt so in 6-8 wochen kann ich mir wieder ein neues in die brustwarze stechen lassen.

also wenn du was unterschrieben hast, is es ja eine art vertrag. aber ob du was machst is deine entscheidung. ich habe damals nichts gemacht.
und bevor du wieder eines stechen lässt meld dich noch mal im forum und poste woher du kommst, vielleicht kann dir jemand aus dem forum ein gutes studio sagen.

edit:
des mit der betäubung, ich dachte ich habe mich verlesen, is großer mist.

gruß golli
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon yassi » 13.10.2005 15:11

ich würd an deiner stelle nicht gleich mit recht und gericht und was weiß ich auffahren, einfach mal normal reden mit denen und schauen dass eine lösung gefunden wird.

btw, ein vertrag muss nicht schriftlich sein, auch mündliche verträge (aka. versprechen) sind rechtlich bindend. daher is meine meinung eben die schon unten angeführte. geld zurück und piercing raus.

narben sollten da keine bleiben, das verheilen wird auch rasch gehen, wenn's rausgenommen wird. wichtig, nimm's nicht selber raus, sondern halt's vorher der "piercerin" (war das eigentlich eine ärztin? nur die dürfen ja eigentlich betäubungsspritzen setzen, wenn ich richtig informiert bin) noch mal unter die nase, damit sie selber sieht, dass das falsch gestochen ist.

an deiner stelle würd ich mir für die zukunft eineN andereN stecherIn suchen, wie golli gesagt hat.

p.s.: brustwarze piercen ohne betäubung is auch nicht schlimmer als eine spritze in die brustwarze. :)
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon schnecki4ever » 13.10.2005 15:16

ich glaube nicht dass die ärztin war ehrlich gesagt ne ärztin mit bestimmt 20piecings und 7 tattoos oder so hab ich noch nie gesehn... ;)
ja aber die spritzen haben echt net weh getan aber ganz geheuer war mir des trotzdem net.kommt ja über und unter die brustwarze nicht direkt rein.aber du hast ja receht.ich geh dann mal hin heute.werd mich auf jeden fall nochmal melden und bescheid sagen wie sich das entwickelt hat!
Nochmal vielen vielen dank für die tips danke
liebe grüße Lisa
schnecki4ever
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2005 14:29

Beitragvon dobermann » 13.10.2005 15:47

Tja betäubung...ich sags ja immer wieder... Also normal wird sich der piercer schämen sowas verbrochen zu haben und es dir natürlich gratis machen und dir noch einen gutschein für ein weiteres piercing umsonst geben...ich würd das zumindest tun!!! Wenn nicht würd ich ihm den laden zertrümmern :mrgreen: :mrgreen: Was hat er dir denn gespritzt?xylocain? Durch betäubung verhärtet sich das gewebe und kann auch das piercing dann schief werden...aber 1 cm nein da hat er wohl bischen scheisse gebaut beim stechen!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon schnecki4ever » 13.10.2005 17:08

war jetzt da.die hat mir des nochmal richtig gestochen sieht jetzt auch echt gut aus.geld wollt se mir net zurückgeben.und irgendwas als entschädigung war auch net drin. nur eins weiß ich ich geh da niemehr hin!!!! und werd auch die ganze welt davor warnen :)
naja aus fehlern lernt man...
danke für eure kommentare! ;)
schnecki4ever
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2005 14:29


Zurück zu Piercing

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste