Hier nur eure (Ebay) Auktionen einstellen: Sammelthread!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: Hier nur eure (Ebay) Auktionen einstellen: Sammelthread!

Beitragvon dreizehn » 15.02.2014 8:12

INKED Logo T-Shirt
US-Import Gr L

http://bit.ly/1hkhYsD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
dreizehn
 
Beiträge: 54
Registriert: 23.10.2011 22:46

Re: Hier nur eure (Ebay) Auktionen einstellen: Sammelthread!

Beitragvon Buntblick » 19.07.2014 12:38

Gelöscht! Hier wird kein Tattooequipment an jedermann verkauft und ich finde ebay für so etwas auch wirklich den falschen Weg. Buddha_Eyes
Buntblick
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2014 12:13

Re: Hier nur eure (Ebay) Auktionen einstellen: Sammelthread!

Beitragvon Good Old Times Tattoo » 22.12.2014 18:08

Bücher,Beutel,Flashs 8)
frohe weihnachten und guten rutsch.

http://www.ebay.de/sch/goodoldtimestatt ... pg=&_from=
Good Old Times Tattoo
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2014 17:45

Re: Hier nur eure (Ebay) Auktionen einstellen: Sammelthread!

Beitragvon exelworks » 29.03.2015 12:36

Benutzeravatar
exelworks
 
Beiträge: 164
Registriert: 09.07.2013 16:46

Re: Hier nur eure (Ebay) Auktionen einstellen: Sammelthread!

Beitragvon pupskuh » 10.05.2015 12:02

... das ding muß weg...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bretz-récamière-sofa-chaiselongue-gaudi-klatschmohnrot-top-brauns/318763033-88-2460?ref=myads
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Hier nur eure (Ebay) Auktionen einstellen: Sammelthread!

Beitragvon little_feather » 21.10.2015 13:37

little_feather
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.12.2011 18:19
Wohnort: Aachen

Dr. Mach Leuchte Triaflex bzw. Soloflex

Beitragvon Yell0w » 13.11.2019 19:03

Dr. Mach Operationsleuchte Triaflex

https://www.ebay.de/itm/392532768209?ul_noapp=true

Die Leuchte ist aus dem Jahre 86, stammt aus einer ehemaligen Arztpraxis und wird wohl keine Medizinische Zulassung mehr bekommen.
Funktionieren tut sie noch Prima.
Nach einem Anruf bei der Firma Dr. Mach konnte ich erfahren das es keine weitere Dokumentation für die Leuchten gibt, es gibt allerdings noch Ersatzlampen (sonst keine Ersatzteile mehr), alle Lampen funktionieren aber noch. Die Dame am Telefon hat sich gefreut, dass die Lampen nach über 30 Jahren noch so gut Laufen. Bei der Triaflex handle es sich um eine mittelgroße Multifunktionsleuchte. Eingesetzt wurde sie ua. für OP's.


Dr. Mach Leuchte Soloflex

https://www.ebay.de/itm/392532777106?ul_noapp=true

Die Leuchte ist aus dem Jahre 86, stammt aus einer ehemaligen Arztpraxis und wird wohl keine Medizinische Zulassung mehr bekommen.
Funktionieren tut sie noch Prima. Allerdings ist die (vermutlich) Plexiglas Abdeckung beschädigt

Bei der Soloflex handle es sich um eine für damalige Verhältnisse besonders helle Leuchte.


Ich kann mir vorstellen, dass die Leuchte noch gut für ein Tattoo Studio, ein abgefahren auf Medizin eingerichteten Raum oder für eine besondere Party-Beleuchtung taugen kann. Soll mir aber egal sein!

Die Decke oder Wand an der die Leuchte angebracht werden soll muss natürlich entsprechend stabil sein!

Nur per Abholung oder Spedition!

Bei weiteren Fragen gerne an mich wenden.

Yell0w
Yell0w
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2019 18:20

Vorherige

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast