Hier mal reinschleich...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hier mal reinschleich...

Beitragvon Polgara » 03.04.2016 19:42

Hallo zusammen,

nach ein paar Tage hier mal stöbern, umschauen und heimlich mitlesen, traue ich mich jetzt mal meine Wenigkeit kurz vorzustellen.
Auf meinem Körper befinden sich zur Zeit gerade mal 2 Tattoos (ist das eigentlich die richtige Pluralform?...naja weiter im Text).
Mein erstes Tattoo war ein Schnellschuss mit einer Arbeitskollegin und ist unter Jugendsünde abzulegen, auch wenn ich damals schon 25 Jahre war :oops: ! Zu klein, zu billig...das übliche wohl.
4 Jahre später sah ich bei einem anderen Arbeitskollegen wie richtige Tattoos auszusehen haben 8) Dann kam mein 2. bei seinem Tätowierer und mein ganzer Stolz bis heute :D
Mittlerweile sind 13 Jahre ins Land gezogen und aus verschiedenen Gründen rückte das 3. Tattoo in die Ferne (ja, ich hatte es immer im Kopf :wink: ).
Jetzt ist die Planung im Gange und ich kann es fast nicht mehr erwarten. *hibbel*.

So, das mal als erste Kurzzusammenfassung und jetzt sehe ich mich hier mal weiter um.

Liebe Grüße von der Ungeduldigen :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Hier mal reinschleich...

Beitragvon Asrael42 » 03.04.2016 20:02

Willkommen im Forum.
was lässt du dir denn als 3 tätowieren ?

Mfg Asrael
Benutzeravatar
Asrael42
 
Beiträge: 35
Registriert: 25.01.2016 19:35

Re: Hier mal reinschleich...

Beitragvon Polgara » 03.04.2016 20:46

Hallo Asrael,

ich lass mir einen Drachen stechen...wollte ich schon immer :)

Mfg Polgara
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Hier mal reinschleich...

Beitragvon BassSultan » 03.04.2016 23:34

Kannst ja gerne im show your tattoo unterforum deinen ganzen stolz Herzeigen, ich würds spannend finden
aja.. willkommen ! :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hier mal reinschleich...

Beitragvon Polgara » 04.04.2016 15:58

@ Bass Sulten:

Gute Idee, ich werde mal nachschauen, ob ich ein herzeigbares Bild von meinem Wolf habe. Hatte ich gestern vergessen zu schreiben, das es ein Wolf ist *andenKopfschlag* ...wenn man alt wird und Zahnschmerzen hat ... :wink:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste