Hi!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hi!

Beitragvon FairyBlue » 22.09.2022 17:09

Ich bin Fairy und nach 13 Jahren habe ich diese Woche das zweite Mal getraut, mich unter die Nadel zu legen.
Mein erstes Tattoo ist eine wunderbare Gurke, was ich aber erst nach ein paar Jahren so richtig verstanden habe.
Ich lasse es aber nicht covern, schließlich wollte ich unbedingt dieses Motiv und ein Coverup wäre nur möglich, wenn es komplett überstochen würde. Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und die Gurke mit Stolz tragen! Mein zweites ist ein Portrait meiner leicht durchgeknallten Hündin und im Vergleich zum ersten ein Meisterwerk. Aber... Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher.
Wenn das Tattoo mehr abgeheilt ist und ich entweder etwas wachse, damit ich keine akrobatischen Verrenkungen machen muss, um mein Schulterblatt zu fotografieren oder mein Mann so nett ist, es zu machen, stelle ich ein Bild ein. Deswegen bin ich hier gelandet.

Fragen? Nur zu!
FairyBlue
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2022 14:11

Re: Hi!

Beitragvon Rübezahl » 24.09.2022 21:19

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 478
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast