Hi!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hi!

Beitragvon Guest » 07.07.2006 20:59

Ich begruesse euch :)

Ich hoffe, dass ich kein einziger Pole hier bin... :P

Bin 30 J. a. Habe mehrere tats. Da ich Metaler bin, dann ist die Thematik meiner Bodykunst klar :twisted:
Guest
 

Beitragvon RebelDevil » 07.07.2006 21:02

moinsen.
viel spass hier.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon bugsie » 08.07.2006 0:03

hallöchen hier bei uns noh ne bunte stimme mehr
kommt mir vor wie in der hippie zeit :mrgreen: blos sehen die sdie farben...
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Bigfoot » 08.07.2006 0:12

[Spassmodus an]:mrgreen: Treads festnageln die Polen kommen :shock: [sorry konnt nicht anders]
Willkommen hier im Haufen :mrgreen:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Eleonor » 08.07.2006 0:16

Hm, ich denke nicht, dass du der einzige hier bist :-)

Von Neuling zu Neuling, viel Vergnügen!
Eleonor
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.07.2006 11:56
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon McKeolegh » 08.07.2006 0:18

Wieso ist die Thematik deiner Bodykunst als Metaler klar?
Denn grade im Metal hats doch mitlerweile mehr Stilrichtungen als Sand am Meer...

Aber egal, willkommen hier und viel spass.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Guest » 08.07.2006 9:54

Danke fuer die Begruessungen! :D

Bigfoot hat geschrieben:[Spassmodus an]:mrgreen: Treads festnageln die Polen kommen :shock:


Die Tats auch festnageln! :p

McKeolegh hat geschrieben:Wieso ist die Thematik deiner Bodykunst als Metaler klar?
Denn grade im Metal hats doch mitlerweile mehr Stilrichtungen als Sand am Meer...


Genauer gesagt - Death Metaler war ich mal, jetzt hoere alle Arten von Metal und Rock - ich habe einige mitlelalterliche Motive (z. B. Holbein), weil mich diese Zeit fasziniert (insbesondere die Hexen- und Ketzerverfolgung).
Guest
 

Beitragvon Rusty » 08.07.2006 10:15

Ich bin auch son eisenkopp aber die thematik ist deswegen nicht unbedingt klar 8)

viel spass hier im scout bei den bunten affen :twisted:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Guest » 08.07.2006 10:47

Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich keine Logos der Bands habe :wink:
Guest
 

Beitragvon Lucretia » 08.07.2006 11:25

Rusty hat geschrieben:Ich bin auch son eisenkopp aber die thematik ist deswegen nicht unbedingt klar 8)


bei mir auch ganz und gar nicht :roll:
In den Jahren, in denen ich mich schon in der Metalszene rumtreibe, hab ich inzwischen so viele Drachen, Totenköpfe, Wikinger und Warriors gesehen, dass ich vielleicht grade deshalb möglichst unmetallische Tattoos haben will :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Guest » 08.07.2006 12:07

Vielleicht war ich in meinem damaligen Leben als Hexer verbrannt :evil:
Guest
 


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste