Hi aus Wien :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hi aus Wien :)

Beitragvon Dino89 » 10.12.2023 0:05

Hallo ihr lieben bunten Menschen!
Vor sage und schreibe 11 Jahren war ich schon mal hier :shock: - damals noch völlig unverziert.
Tja. Lange hat's gedauert, aber im vergangenen Jahr hab ich endlich den Schritt gewagt und mittlerweile trage ich stolz drei kleine Tierchen auf meinem Körper - einen Hundeschädel (seit Januar), eine ganz besondere Ameise (seit Juni) und eine Schwalbe (gerade mal 3 Wochen alt). Die Motive bedeuten mir alle sehr viel und sind alle von der selben Künstlerin gestochen.
Sobald das Vogerl ganz fertig abgeheilt ist und ich gute Fotos hinbekomme, zeige ich sie auch gerne her - es ist erstaunlich schwierig, die eigenen Arme und Hinterseite der Beine zu fotografieren :P
Freu mich jedenfalls, hier nach langer Pause mal wieder zu stöbern!
LG Dino (ehemals Heliconia)
Benutzeravatar
Dino89
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2023 23:17

Re: Hi aus Wien :)

Beitragvon BBW-Fan » 10.12.2023 19:57

Viel Spaß hier. :)
Du scheinst ja schon angefixt zu sein?! Das waren wohl nicht die letzten Tattoos? :mrgreen:
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 465
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste