hi aus wien

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hi aus wien

Beitragvon atma » 20.02.2010 16:20

halli hallo,

... nun hab ich auch zu euch gefunden ;) freu mich schon auf interessante Kontakte und regen Austausch in den Foren...

kurz zu mir: bin 26, weiblich und komme aus Wien
in meiner Freizeit bastel ich gern in meiner Wohnung rum (ich mag die Dinger, die leuchten, wenn man Saft anschließt :twisted: ) , schreib Gedichte, male gern und lese viel...

Tattoos hab ich erst ein kleines am Knöchel --> das soll nächsten Winter dann ein bissl viel größer werden.. Motiv hab ich schon im Kopf... den Künstler meines Vertrauens such ich noch... (sollt mich endlich mal hinsetzen und den Bleistift zur Hand nehmen, dann machts das mit dem erklären einfacher)... und die nächsten 3 weiß ich auch schon...

Piercings hab ich 10 Stk (nichts am Ohr und nichts im Gesicht, das wäre im Job nicht unbedingt einfach... :wink: )... hier sollen vorerst keine mehr folgen (tja... ich würd wahnsinnig gern... bloß gibts kaum noch Stellen, die mich noch reizen würden)...

... so, das wars erstmal von mir...

liebe grüße,
atma
... die meisten Menschen stellen Fragen, auf die sie die Antwort schon kennen...
atma

Beitragvon saatkraehe » 20.02.2010 19:38

hallo atma! willkommen im forum! viel spaß am basteln deiner tattooideen und bei der suche nach einem guten tätowierer!

grüße aus wien :)
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon METAHOLIC » 22.02.2010 22:32

so nachdem es bei mir endlich wieder klappt mit dem posten, auch von mir lg aus wien! :D
METAHOLIC

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...