Hey Ihr Lieben,

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hey Ihr Lieben,

Beitragvon MiaWallace » 30.09.2018 12:33

bisher war ich nur stille Mitleserin.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Essen/ NRW. Seit einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema tätowieren. Mein Hobby war bisher das Zeichnen....
In einem Tattoostudio in den Niederlanden, hatte ich die Möglichkeit einer, meiner Meinung nach sehr begabten Tätowiererin, bei der Arbeit zu zusehen und durfte dort dann nach einiger Zeit mein erstes Tattoo stechen....
Auf ihre Empfehlung hin, habe ich mir dann eine Rotary Maschine zugelegt (Proton Equalizer) und seitdem übe ich zu Hause regelmäßig auf Schweinehaut (wobei das für mich ein riesiger Unterschied zur menschlichen Haut ist).
Da das Tattostudio in Holland gut 120km entfernt ist, und ich noch berufstätig bin, kann ich nur selten dort sein :(
Gelegentlich darf ich einem Tätowierer aus Duisburg bei der Arbeit zu sehen, und bei Fragen steht er mir mit seinem Wissen zur Seite. Leider hat er aber kein eigenes Studio, er arbeitet als angestellter Tätowierer.
Bei der Theorie hilft mir nächtelanges Video schauen bei Youtube :wink:
Leider fehlt mir bisher die regelmäßige Praxis... außer mein rechtes Bein und mein Mann, der aber nur wenige freie Stellen hat, hab ich noch keine fremde Haut gestochen. Davon nehme ich auch Abstand, solange ich noch so unerfahren bin.
Aus diesem Grund suche ich einen Praktikumsplatz/ späteren Arbeitsplatz in der Nähe...
Außer des persönlichen Kontaktes, versuche ich jetzt auch im Netz vielleicht nette Kontakte zu knüpfen.
LG
Mia
MiaWallace
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2018 11:46

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste