Hey Hey

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hey Hey

Beitragvon Bennybackpack » 02.12.2016 21:46

Moin Leute,

Ich bin Ben aus dem tiefsten Hochsauerland, 85 geboren und stolzes Mitglied der Arbeiterklasse :D .
Ich hab schon teilweise passiv mitgelesen und gedacht das ne Anmeldung hier doch einiges einfacher macht.
Hab mittlerweile 5 Tätowierungen, die erste aus Australien, dann eins in Wales, England, Deutschland und die letzte bis jetzt aus Durban in Südafrika. Ich hoff mal das man sich hier mit anderen Sammlern austauschen kann damit ich auf meinen Reisen mehr Tinte abbekomme da es oft auch nicht klappt. Vielleicht hab ich ja auch die ein oder andere Idee :wink:
Außerdem sind Tipps für Studios und Motive immer gerne gesehen. Hätte gerne nen Steampunk/Biomechanik Sleeve zum Beispiel.

Soviel von mir, auf nen gutes Miteinander
Bennybackpack
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 20:53

Re: Hey Hey

Beitragvon Ani Ta » 02.12.2016 21:51

Herzlich Willkommen!

Deine Reisetattoos klingen ja spannend, magst die uns im "Show"-Bereich zeigen und die Geschichte dazu erzählen?
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hey Hey

Beitragvon BassSultan » 02.12.2016 22:18

Grüß dich, viel spaß hier :)
ja bitte zeigen!

Für biomechanik wäre @luxaltera sicher stark zu empfehlen.
@extend_the_scope hat generell sau geile sleeves aus verschiedenen Stilrichtungen in der Galerie, kann man sich auch auf jeden Fall ansehen. Das sind die die mir da jetzt sofort einfallen, sind gleich die Namen auf Instagram damit du nachschauen kannst
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hey Hey

Beitragvon Bennybackpack » 02.12.2016 22:32

Danke euch beiden,

das werde ich auf jedenfall nachholen wenn ich eine Kamera zur Hand hab. Künstlerisch vielleicht nicht jedes nen erster Platz aber darum gings mir auch nicht :D

@BassSultan: die guck ich mir doch gleich direkt an. Was meinst du, für die Idee lieber doch nen eigenen Thread starten?
Bennybackpack
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 20:53

Re: Hey Hey

Beitragvon Ani Ta » 02.12.2016 22:36

Muss es ja auch nicht immer. Daher bin ich auch total auf die Geschichten gespannt!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hey Hey

Beitragvon Miral » 04.12.2016 0:23

Hallo

Willkommen und viel Spaß hier!
Reisetattoos - na dann bin auch ich gespannt :mrgreen:

Grüße
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Hey Hey

Beitragvon Bennybackpack » 04.12.2016 1:22

@Miral: Dank dir, bist ja auch neu :D

Ich hab eigentlich gedacht das wäre was normales. Hat das mit dem Tätowieren nicht irgendwann so angefangen? Macht das keiner von euch?

@BassSultan: Hab mir die beiden Voschläge noch einmal angeschaut. Sind leider nicht der Stlil den ich gerne hätte. Totzdem danke nochmal.

@Ani Ta: Mein Bruder wollte mit meiner 8mp Smartphonekamera leider keine Photos machen, deswegen hoffe ich das ichs morgen schaffe :D
Bennybackpack
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 20:53

Re: Hey Hey

Beitragvon Ani Ta » 04.12.2016 10:47

Bei mir ists eher umgekehrt, ich verbinde den Besuch im Studio mit Reisen :mrgreen: manchmal aber einfach einfliegen, ein paar Tage Studio und dann wieder zurück.

Das wird schon noch und Vorfreude ist die schönste Freude. Bin sehr gespannt auf Deine Bilder und die Geschichten dazu.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hey Hey

Beitragvon Miral » 04.12.2016 20:19

@Ben: Jupp, hoffe auf ein wenig Kontakt zu tätowierten Leuten, da ich in der Familie und im Freundeskreis die einzige bin mit Tattoos

Hab kein Reisetattoo, nur eins von ner Convention :D
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Hey Hey

Beitragvon Polgara » 04.12.2016 20:36

da ich in der Familie und im Freundeskreis die einzige bin mit Tattoos


Willkommen im Club...obwohl, meine beste Freundin überlegt jetzt mittlerweile auch.... :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Hey Hey

Beitragvon Bennybackpack » 04.12.2016 21:14

Bilder sind oben. Die Qualität reicht euch hoffentlich und der Bericht ist nicht zu lang.

Kann ich euch aber sehr empfehlen, jetzt hoff ich mal das ich größere Projekte hinbekomme.
Die einzigsten mit Tätowierungen? Ist man nicht mittlerweile ne Rarität ohne ? :D

@Miral: Welche Convention wars denn? Die Erfahrung lohnt sich?
Bennybackpack
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 20:53

Re: Hey Hey

Beitragvon Ani Ta » 04.12.2016 21:15

Der Bericht ist keineswegs zu lang! Hat mir supergut gefallen, danke Dir dafür!

Ja, stimmt, ohne ist man fast schon ne Jahrmarktattraktion ;) wobei sich in meinem Freundeskreis doch noch einige "Nackige" tummeln, aber auch einige mit grossflächigen, tollen Tattoos.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hey Hey

Beitragvon Bennybackpack » 04.12.2016 21:22

Ich hab zu danken. Freut mich das es dir gefallen hat.

Bei mir tummeln sich eher die Schwimmbadgurken, sollte ich mich nach nem anderen Freundeskreis umsehen? :D
Hab mich ja hier auch angemeldet um als leuchtendes Beispiel ,mit bestimmt bald genialen Hautbildern, den Anfang zu machen.
Bennybackpack
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 20:53

Re: Hey Hey

Beitragvon Miral » 04.12.2016 23:49

Sollte man meinen, aber es ist wirklich so! Es stört mich nicht wenn wer net tätowiert isch, aber ab und zu mal darüber sich unterhalten können, wäre schon ganz nett. Grad auch wegen Erfahrungsberichten bezüglich des Studios oder so :mrgreen:
Bei meiner Familie sind die Tattoos eh nicht gern gesehen, guter Ruf und so :twisted:
Und die Freunde alle Naggich - und seit ein paar Jahren tu ich mich schwer Leute kennen zulernen.

Convention in Frankfurt dieses Jahr. Hat sich gelohnt :D hab dort endlich nen Tätowierer gefunden, der mir ein Tattoo auf dem Finger sticht.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Hey Hey

Beitragvon BassSultan » 05.12.2016 2:09

Ja, leute kennen lernen is auch hart ab einem gewissen Alter oder? Ich hab auch meinen kleinen aber feinen Kreis, die Pfadfinder und ein paar Überbleibsel aus dem studentenheim und das wars dann scho.. naja. mal sehen was noch so kommt, man ist ja grundsätzlich offen :)

in Frankfurt war eine convention? Wann wo was? Mist :)
magst du dein Finger Teil irgendwann zeigen? Das ist ja zurecht ein bisschen ein spannendes Thema glaub ich

ich hab auch auf einer convention was abgeholt, also mich hats nicht gestört dass da leute geschaut haben. War sowieso in meiner Welt aus Schmerz :) aber sicher auch eine gute Möglichkeit Künstler zu treffen!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste