Herzlichen Glückwunsch! Der Fred zum Gratulieren Vol.II

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Herzlichen Glückwunsch! Der Fred zum Gratulieren Vol.II

Beitragvon BassSultan » 04.08.2017 13:13

Oh das muss gefeiert werden!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Herzlichen Glückwunsch! Der Fred zum Gratulieren Vol.II

Beitragvon Habe D. Ehre » 04.08.2017 16:33

Ich wusste ich hab was vergessen heute! Gut dass das Spanferkel schon auf dem Grill burzelt. Was wird da wohl besser dazu passen als ein (mindestens) kühles Blondes! Cheers
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

BassSultan hat Geburtstag

Beitragvon *Heike* » 20.09.2017 10:32

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag wünsche ich :)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: BassSultan hat Geburtstag

Beitragvon n8ght » 20.09.2017 10:58

Heike, es gibt hier einen extra Herzlichen Glückwunsch Thread, da werde ich heute Abend deinen Thread integrieren. So oder so muss nicht immer für alles sofort ein eigener Thread auf gemacht werden, weil es sonst noch unübersichtlicher als eh schon ist wird. | n8ght

---

Glückwunsch, Bass!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: BassSultan hat Geburtstag

Beitragvon *Heike* » 20.09.2017 13:39

Ach so, das wusste ich nicht ;)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: BassSultan hat Geburtstag

Beitragvon BassSultan » 20.09.2017 14:36

Oh danke :) das is ja aufmerksam! Ich trink eins für euch mit am abend

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Herzlichen Glückwunsch! Der Fred zum Gratulieren Vol.II

Beitragvon n8ght » 07.07.2018 12:09

Ich möchte nicht umhin kommen und das neueste Scout-Mitglied recht herzlich willkommen heißen. Unser werter Moderationskollege Marv ist vor ein paar Stunden Vater geworden. *HerzchenindenAugenhab*

Marv, ich schreibe es jetzt zum dritten Mal, aber ich meine es immer noch genauso:
Ober aller herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich wünsche euch allen Dreien beste Gesundheit und alles Glück auf Erden! Tausend Küsse und Umarmungen und alles, alles Gute für euch!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Herzlichen Glückwunsch! Der Fred zum Gratulieren Vol.II

Beitragvon Christine999 » 07.07.2018 13:19

Allerherzlichste Glückwünsche und nur das Beste für die kleine Familie!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Herzlichen Glückwunsch! Der Fred zum Gratulieren Vol.II

Beitragvon Miss*Butterfly » 07.07.2018 13:39

Auch von mir die besten Wünsche!
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Herzlichen Glückwunsch! Der Fred zum Gratulieren Vol.II

Beitragvon BassSultan » 08.07.2018 13:56

Süß! Gratuliere zum Familien Zuwachs!
Gleich von Geburt an im scout registriert? :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Herzlichen Glückwunsch! Der Fred zum Gratulieren Vol.II

Beitragvon MartiAri » 08.07.2018 20:17

Noch nicht :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Herzlichen Glückwunsch! Der Fred zum Gratulieren Vol.II

Beitragvon strangefruit42 » 09.07.2018 16:12

Auch von mir die allerherzlichsten zum Nachwuchs. Möge der Nachwuchs (oder die Nachwüchsin?) wachsen und gedeihen und dereinst ein tätowierter Mensch werden. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Herzlichen Glückwunsch! Der Fred zum Gratulieren Vol.II

Beitragvon hisk » 12.07.2018 17:03

ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem neuen Erdenbürger / der neuen Erdenbürgerin....:)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste