Herzlichen Glückwunsch! Der Fred zum Gratulieren Vol.II

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kleene007 » 30.01.2006 22:13

*auch einen lieben Geburtstagsgruß da lass* :)
Feiert schön,aber nich zu wild...=D
kleene007
 
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2006 19:26
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Phoenix » 30.01.2006 23:30

Nochmals danke.

Mir gehts so richtig...wow...

und arno ich habe nicht die geburtstagsliste abgeschaft...
also keine üble nachrede......
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Arno » 31.01.2006 0:13

Üble Nachrede? Alte Sumpfdotterblume!

Feier mal schön und lass es richtig krachen.

Gruß
Arno
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon Arno » 31.01.2006 0:21

@LazyBat:

Erst einmal danke für die Blumen. Freut mich, dass Dir die Seite so gut gefällt. Es stimmt schon, ich schreib hier wirklich selten rein. Das hat aber auch einen Grund: Ich denke ein Forum lebt durch seine Mitglieder und nicht durch die, die es ins Leben gerufen haben. Wobei ich sagen muss, dass dies ohne so engagierte Leute wie Rusty, Phönix und Hoschte (der ja auch mal Moderator war und vielleicht, wenn es seine Zeit zulässt, irgendwann wieder ist) ohnehin nicht funktionieren würde (Dafür mal ein ganz, gaaanz großes Dankeschön!). Wie jeder von Euch hier habe ich meine Vorlieben. Wenn ich die aber hier im Forum äußere, kann das schnell so aussehen als wolle ich eine bestimmte Richtung vorgeben oder bestimmten (besonders befreundeten) Tätowierern Vorteile verschaffen. Und genau das ist das Letzte was ich will. Das wäre das Ende. Dieses Forum ist vollkommen unabhängig von Irgendwas und soll es auch bleiben. Das ich so selten meinen Senf abgebe, heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht vertreten bin und mitlese. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir den Arsch abfreue, wenn ich sehe, dass sich hier mittlerweile so etwas wie eine kleine Familie entwickelt hat. Allein dafür hat sich die Arbeit schon gelohnt. Und allein durch Euch lebt dieses Forum.
Und dann is da noch etwas: Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Geschafft (bzw. programmiert) hat die Seite der Uli, mit dem ich seit vielen Jahren zusammen arbeite, nicht ich. Ich bin eher für die Planung und das ?Drumherum? verantwortlich.
So, soviel hab ich wohl noch nie hier ins Forum geschrieben. War aber vielleicht gar nicht so schlecht mich mal zu erklären.

Alles Liebe
Arno
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon Mena » 31.01.2006 0:52

Von mir auch noch alles Liebe und Gute Nachträglich!
Auf ein weiteres Buntes Jahr! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Phoenix » 31.01.2006 9:58

Ach so 32 lenze bin ich nun.....

War beim italiener feiern mit der Family und dann hamwer bis um 3 heut morgen nen teil von der torte mit geistigen geränken runtergespült.

Jezt noch party am samstag und dann habe ichs geschaft....

...und der nächste der hier geburtstag hat wird dann 38 jahre alt und ich verrate euch noch nicht wer es ist!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon colouredmanu » 31.01.2006 11:09

Alles Gute an Euch nachträglich !
Hab ich völlig übersehen... :shock: :oops:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon dobermann » 31.01.2006 15:06

Und ich auch :oops: Alles gute und beste wünsch ich euch!!!!!!! :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mena » 31.01.2006 16:46

Phoenix hat geschrieben:...und der nächste der hier geburtstag hat wird dann 38 jahre alt und ich verrate euch noch nicht wer es ist!


Ich weiß wer es ist und es sind nur noch zwei Tage hinne und wie ich mich kenne verschwitze ich*s wieder! Allerdings haben Morgen 2 Geburtstag und somit wird jeweils eine 41 und eine Andere 23!

Mal sehen Wen ich Alles so im Januar verschwitzt habe:
Guest (?), skinelectrics, :shock: Rusty :oops: :roll: oder hatte ich doch :?: , amex4711, Livia (?), MatzeOne, Palang (?) und Etienne! Neuer User weiß ich ich nicht, mein Stand ist der vor der Scoutreform!

Aber All diesen Nachträglich Alles Gute!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Mena » 02.02.2006 1:48

Dem devil0815 Alles liebe und Gute zum 38ten! Genieße Deinen Burzeltach und feier recht schön! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Phoenix » 02.02.2006 2:10

Menno, Mena war schneller...

Alles gute zum Geburtstag

dir Devil
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon kleine » 02.02.2006 8:58

Alles Gute zum Geburtstag Devil :D
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Hoschte » 02.02.2006 11:39

Auch von mir natürlich alles Gute an alle die in der letzten Zeit was zu feiern hatten. 8)

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Bigfoot » 02.02.2006 11:44

Mal wieder als letzter ;) Alles liebe und gute auch von mir. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon dobermann » 02.02.2006 12:56

Na auch von uns herzliche glückwünsche zum geburtstag carsten!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste