Herz-Cutting auf dem Sternum und ein Punch

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Herz-Cutting auf dem Sternum und ein Punch

Beitragvon n8ght » 06.11.2011 1:40

Sehr schön!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9023
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Herz-Cutting auf dem Sternum und ein Punch

Beitragvon santazero » 06.11.2011 11:42

sick ^^

bleibt das so gewölbt oder "fällt" es irgendwann mal in sich zusammen und wird flacher?

so stark gewölbt siehts echt schick aus. auch wenn mir die Platzierung nicht zusagt aber das ist ja geschmackssache. optisch siehts echt hammer aus.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Herz-Cutting auf dem Sternum und ein Punch

Beitragvon Dragonheart » 08.11.2011 15:51

Ich geh eigentlich davon aus, dass es so erhaben bleibt und sich nur noch farblich verändert. Doch da hilft nur abwarten :) Teilweise verändert es sich ja sogar von Tag zu Tag ein bisschen :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Re: Herz-Cutting auf dem Sternum und ein Punch

Beitragvon LÖö » 08.11.2011 16:52

Hm, mir wäre es zu unregelmäßig und wulstig, aber ist ja Geschmackssache. Die Unvorhersehbarkeit der Narben ist mit ein Grund, wieso ich sowas nicht machen lass.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Herz-Cutting auf dem Sternum und ein Punch

Beitragvon Dragonheart » 08.11.2011 22:00

Beim unregelmäßigen gebe ich dir Recht!

Was die Höhe der Narbe angeht, lässt sich das schon ein bisschen steuern. Ich hätte es auch eine Nummer dezenter haben können.
Habe mich für eine auffällige Narbe entschieden und somit wurde es noch ein Stück tiefer geschnitten :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Re: Herz-Cutting auf dem Sternum und ein Punch

Beitragvon ..liquid » 13.03.2012 1:59

wünsch schon ma gute besserung =)
-- illegales mitglied seit dem 10.03.12 --
..liquid
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.02.2012 12:19

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste