Hersteller im Test

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon neo » 11.10.2003 13:23

Der Farbthread und einige andere sind, denke ich, für alle interessant, die sich damit beschäftigen. Leider funzt das ja bei einigen noch nicht mit der professional-Registirierung, aber grundsätzlich fände ich das ziemlich gut, wenn wir uns gegenseitig durch bewertung und erfahrungsaustausch helfen können. Blöderweise ist das aber so über verschiedene Threads verteilt.
Rusty, gibts ne Möglichkeit, nen Poll mit verschiedenen Produkten und Produktherstellern zu machen, wo man von mies bis sehr gut empfehlungen geben kann, und vielleicht noch links oder tips dazu? Oder gibt es das schon irgendwo?
Was haltet ihr davon? Oder einzelne Threads unter dem Namen des Herstellers, und da gibt jeder Hinweise und Erfahrungen zu ab. Ich hoffe, ich kann irgendwie verständlich machen, was ich meine.



Edited By neo on 11 Okt. 2003 at 13:24
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon neo » 11.10.2003 13:24

blubb..im TEST natürlich.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bigfoot » 11.10.2003 13:25

Finde ich eine saugute idee.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rusty » 11.10.2003 13:49

ja wo is das problem?
mach nen thread auf da werden dan die links bzw adressen gepostet.
nur was ich nich versteh wiso das in zig foren alles passieren muss?
entweder das professional wird benutzt oder nicht.ich hab keine lust die ganze zeit threads zu verschieben und zu ordnen und aufzupassen wer is prof werr nicht in zukunft werden threads die eindeutig ins professional gehören auch dahin verschoben.
Ich frag wegen der freischaltung nochmal nach. :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon neo » 11.10.2003 14:58

danke für den "test" :)
Das Problem ist zT die Freischaltung, aber da wolltest du ja fragen.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Isabeau » 11.10.2003 15:28

Kann man den einmal wöchendlich ... monatlich , oder wie auch immer eine kleine Zusammenfassung auch für die nicht Profis erstellen... Das Thema Farbe interessiert mich schon, und wer weiß vielleicht auch ein paar andere.... oder wie seht ihr das ? :)
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Hoschte » 11.10.2003 16:25

Ich stimme dir zu Isabeau!
An sich das Thema Farbe interessiert mich zwar auch, aber mehr interessiert es mich welche Probleme im Arbeitsalltag eines Tätowierers so auftreten. Das hört sich irgendwie ironisch an soll aber so nicht gemeint sein.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 11.10.2003 16:46

interessiert es mich welche Probleme im Arbeitsalltag eines Tätowierers so auftreten....

Als erstes der Kunde, er/sie will fast immer das was schon 17396425732 Andere vor ihm haben und bringt nicht den Mut auf mal was Neues zu machen.
Oder: oooooh sieht super aus..... - aber für mich zu groß.
Da frag ich mich, wenn es super aussieht, wie kann es da zu groß sein? Ich sag doch auch nur die Schuhe passen super, wenn sie passen und nicht zu klein sind. :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 11.10.2003 17:34

leute wenn euch die fragen so brennend interessieren wiso stellt sie keiner ???

Ausserdem entfernen wir uns vom eigentlichen thema.
Ich erstell jetzt nen thread im professional wo jeder seine adressen und ehrfahrungen posten kann.
Damit verliert dieser thread seine gültigkeit.Alle anderen fragen können andersweitig in den entsprechenden threads beantwortet werden


Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste