Hello aus Bonn :D

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hello aus Bonn :D

Beitragvon spiegelscherben » 30.11.2017 21:24

Hi,
ich bin Rebecca (oder auch Bill) und bin noch ein absoluter Frischling im Thema Tattoo, obwohl mich das Thema jetzt seit rund 10 Jahren beschäftigt (ich bin 24 btw)
Habe mich jetzt mal hier angemeldet, in der Hoffnung das man mir helfen kann bei meinem ersten Tattoo Motiv.
Ich habe bereits Vorlagen und meine eigene Skizze, bin mir aber nicht ganz sicher wie der Stil heißt noch worauf ich da genau achten sollte... :oops:
Das Sahnehäubchen oben drauf wäre dann wenn ich jemanden im Raum Bonn/Köln finden würde, der sowas sticht.

Schönen Abend wünsche ich,
wenn mir jemand bei den Threads helfen kann bevor ich in den falschen schreibe wäre ich sehr verbunden xD schaue mich jetzt einfach mal um
LG
Bill
spiegelscherben
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2017 21:14

Re: Hello aus Bonn :D

Beitragvon 4g48pg4l » 30.11.2017 21:38

Hallo Rebecca,

ganz herzlich willkommen bei uns - schau Dich mal um und stelle auch gern Fragen.

Wie der von Dir anvisierte Stil heisst, ist nicht so wahnsinnig wichtig - vielleicht ist es ja ganz einfach Dein Stil. :wink: Wichtig ist, dass er Dir gefällt und Du einen Tätowierer findet, der das Motiv im Einklang mit Deinen Vorstellungen und handwerklich perfekt umsetzt.

Da gibt es hier sicher Hilfestellung, vermutlich auch Tips zu Tätowierern im Kölner Raum, z.B. wenn Du Deine Skizze mal postest, vielleicht im Bereich Tattoomotive.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Hello aus Bonn :D

Beitragvon Rübezahl » 30.11.2017 21:48

herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Hello aus Bonn :D

Beitragvon BassSultan » 30.11.2017 21:56

Grüß dich, viel spaß im forum! Kannst ja gern mal deine Skizze Herzeigen wenn du magst. Sei dir halt bewusst das gute tätowierer oft nicht mit mitgebrachten Kunden Skizzen arbeiten wollen oder können, selbst wenn man gut zeichnen kann muss es halt auch noch an die tätowier Technik angepasst werden

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste